Geschafft

Diskutiere Geschafft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, Ich habe vor 2 1/2 Wochen einen Nymphi gekriegt. Er ist jetzt ca.10 Wochen alt. Er kriegt auch bald noch eine Partnerin. Am Anfang war...
räusper...muß ich das jetzt sagen? :~ zugegeben...ich bin der spielverderber :k
 
Hier ein Spiel,das etwas sinnvoller ist. :D Schleppe mehr Äste an,als die Nymphhen schreddern.Das zweite Bild ist 3 Tage älter. 8o
 

Anhänge

  • Baum7.jpg
    Baum7.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 73
  • 3tage.jpg
    3tage.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Stefan / Catha

Die Frage fand ich eigentlich eindeutig :gott: Für Missverständnisse :blume:

=> Das war schon so gemeint wie Stefan interpretiert hat. Ich wollte halt wissen, wie oft du die Klammer wieder ranbaumelst. Aber wenn du da Spielverderber bist.... Trotzdem find ich's witzig.

Meine Herren versuchen immer die Klammer wegzuknicken, auf der sie gerade sitzen 0l Sieht immer ganz lustig aus.
Gräser sind auch sehr beliebt... Mal sehen, wanns davon Bilder gibt.....
 
RalfW schrieb:
Hier ein Spiel,das etwas sinnvoller ist. :D Schleppe mehr Äste an,als die Nymphhen schreddern.Das zweite Bild ist 3 Tage älter. 8o

Wahnsinn, beeindruckend :jaaa: :cheesy: meine mögen im Moment gar nichts an Ästen schreddern :asian: , geschreddert werden nur die Blumensträße die es gibt :+smiley: .
 
Federmaus schrieb:
gar nichts an Ästen schreddern :asian: , geschreddert werden nur die Blumensträße die es gibt :+smiley: .

Hallo Heidi,
dann hast du wohl verweichtliche Nymphen :D und ich richtige Holzfällertypen. :D :D
 
das gleiche macht er auch

hi
mein luis macht das gleiche.
Ich gebe ihm immer eine Kappe von einem Filzstift. Er spielt dann ein bisschen damit rum und wirft sie dann vom tisch.

Er wirft sie ständig runter und guckt mich dann immer so traurig an :heul: :D
Dann bleibt mir ja nichts anderes über als sie wieder aufzuheben. :jaaa: :p
Wenn ich aber dann nichts mache pickt er mich immer an meinem Arm bis ich sie aufhebe.:heul:

Jetzt spielt er gerade mit einer Legostange. Er hebt die immer wie eine Hantel hoch :? Aber auch die landet ständig auf dem Boden! :heul: :heul: :heul: :lekar:

Stefan
 
Thema: Geschafft
Zurück
Oben