Flugbild

Diskutiere Flugbild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallöchen Allerseits, guckt mal was ich durch Zufall geknipst habe Daggy hoch oben bis an die Zimmerdecke(3,10m) Und hier noch ein Bild...
Total schön -

und ich glaube, so was kriegt man wirklich nur zufällig vor die Kamera - wenn man drauf wartet, klappt es meistens nie.

Find ich klasse, so hohe Räume - wäre auch immer mein Traum, kann mir vorstellen, dass die Nymphies das genießen?

Martina
 
Hallo Eva,

da sind Dir aber 2 Glückstreffer beim Knipsen gelungen. :)
 
nicht nur die Nymphen :p Die Luft ist in solchen Räumen auch viel angenehmer. Der Nachteil ist nur beim tapezieren, man braucht so viel Material.

Ich glaube die Nymphen könnten es noch höher brauchen, denn meine schaffen es auch bei meinen hohen Räumen noch die Decke zu streifen.

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein

Federbällchen schrieb:
und ich glaube, so was kriegt man wirklich nur zufällig vor die Kamera - wenn man drauf wartet, klappt es meistens nie.

Find ich klasse, so hohe Räume - wäre auch immer mein Traum, kann mir vorstellen, dass die Nymphies das genießen?

Martina
 
Hallo Eva :0-


:+prima: vor allem der Geier oben an der Decke :rockon:
 
Thema: Flugbild

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.244
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
665
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben