Das sind meine

Diskutiere Das sind meine im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Bilder sind nicht besonders schön geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch ein wenig was..........
L

Liora

Guest
Bilder sind nicht besonders schön geworden, aber vielleicht erkennt man ja doch ein wenig was..........
 

Anhänge

  • N-Kükenim kasten.jpg
    N-Kükenim kasten.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 383
  • N-Kükenimkasten2.jpg
    N-Kükenimkasten2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 343
  • Nymhiküki1.jpg
    Nymhiküki1.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 353
  • Nymhiküki2.jpg
    Nymhiküki2.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 348
  • Nymhiküki3.jpg
    Nymhiküki3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 387
... süüüüüüüüüß.......

Mein gott geht das schnell... sind DAS die WEIßEN Punkte vom letzen mal... *staun*....

ging das bei meinen auch sooo schnell, *zurückdenk*.....
 
Das letzte Bild, einfach zum dahinschmelzen wie es Dich mit großen Augen anschaut s-troll
 
Gellllllllll-.......

sehen irgendwie alle aus wie Walter, oder?

Bis auf das ganz kleine das scheint heller zu werden, oder was meinst Du???
 
Liora schrieb:
Gellllllllll-.......

sehen irgendwie alle aus wie Walter, oder?

Bis auf das ganz kleine das scheint heller zu werden, oder was meinst Du???

Scheinen alles wildfarbene Weißköpfchen zu werden. Ob ganz der Mama oder der Papa :+keinplan
Beim Jüngsten habe ich keinen Vergleich ob der Flaum heller ist als bei den anderen :? .
 
der ist heller, aber er/SIE HAT JA AUCH WENIGER:

ab wann kann man denn das gescheklcht betsimmen???
 
Liora schrieb:
ab wann kann man denn das gescheklcht betsimmen???
An der Färbung nach der Jugendmauser (~9 Monate), am Verhalten unterschiedlich meist fangen Hähne im Alter von ~4 Monaten das balzen an. Das muß aber nicht 100% stimmen denn Linda glaubte daran lange das Malte ein Hähnchen war. Du kannst allerdings in ein paar Wochen Federchen zur DNA-Analyse schicken, kostet bei München 16€.
 
Phhhhhhhh...ich glaube das iszt mir dann egal was es ist?? Grummel......

Ist das kompliziert........
 
Grummel, Paula legt unter die Küken wieder Eier, bzw. nbis jetzt hat sie eines gelegt....

Habe heute den Kasten ausgetauscht und es mit raus genommen, wenn sie weiter legt muss ich sie austauschen.......Dooooofffffff......
 
Hallo Liora,...

JA das Problem kenn ich,.... Sammy hat auch gleich nachdem die beiden kleinen ausm "haus" waren wieder angefangen eier zu legen.... momentan sind es 3!.... und da ichs verpennt hab sie zu tauschen 0l 0l , lass ich ihr die nu noch und falls sie nach DEN küken nochmal legt tausche ich sie aus!!!!!
 
Oh, sind die niedlich. :D
Solche hätte ich auch gerne gehabt. Dann werde ich wohl doch mal sehen das ich mir eine Zuchtgenehmigung hole und auf die nächsten Eier warte!
Ich schmelze dahin bei solchen Süßen Augen. will auch haben ;)
 
Jessy, die 4 Küken liegen aber alle noch drin, udn sie hat das Legen wieder angefangen.....
 
Thema: Das sind meine
Zurück
Oben