Ratet mal.....

Diskutiere Ratet mal..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - s-lol 1. Wieviele Nymphen hier versuchen auf dem Seil zu landen? 2. Wer zuerst gelandet ist? und 3. Ob es einen Zusammenstoß gab...
M

MonikHH

Guest
s-lol

1. Wieviele Nymphen hier versuchen auf dem Seil zu landen?

2. Wer zuerst gelandet ist?

und

3. Ob es einen Zusammenstoß gab?

Viel Spass beim Raten. Die Auflösung gibt's demnächst.... :D :D :D
 

Anhänge

  • 23a_Flugbild.jpg
    23a_Flugbild.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 170
1. 2
2. der hintere Nymph
3. ja

Tolles Bild, es ist echt schwer, solche Schnappschüsse zu bekommen. Bin ja mal auf die Auflösung gespannt.
 
Zwischenstand

Schon mal nicht schlecht :hintavotz Leider noch keine volle Punktzahlen :D

Also die Auflösung werde ich am Montag geben, vorab schon mal die Punkte der bisherigen Teilnehmer:

Raymond..........1/2 Punkt
Federmaus........1 Punkt
Lindi.................2 1/2 Punkte :cheesy:
Paco...............0 Punkte (leider nur ein Frage beantwortet und die auch noch falsch 0l )
dinolino............2 1/2 Punkte :cheesy:

Lindi und dinolino sind nahe dran gewesen :D und sind heiße Anwärter auf für den Sieg :jaaa:

Also Paco.... Leider nichts gewonnen 8) Aber versuch es doch nochmal :honks: Das gilt auch für alle Anderen, die Ihr Glück weiterhin versuchen wollen.....
 
dann muss der vordere Nymph zuerst landen, und wahrscheinlich klatscht der hintere dann dazu :hintavotz
 
Dann verstehe ich das Punktesystem nicht :? :S

habe das versucht, logisch zu lösen, aber das ist wohl nicht meine Stärke :(

Dann bleibe ich bei meiner ersten Aussage :D
 
Dann definiere mir "Der andere Klatscht dazu" etwas näher.

(siehe mal bei PN nach :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere ich es nocheinmal :jaaa:

- es sind 3 Nymphen
- Zusammenstoß gibt es
- das Hähnchen re. landest als erstes
 
:leckmich:

Ohhhh weia.... Ihr verschlechtert euch ja.... :k

federmaus hat jetzt auch nur noch einen 1/2 Punkt.

TIPP: Lest die Fragen genau durch (ganz besonders die erste :jaaa: )
 
Es sind auf jeden Fall zwei Nymphen...

mit klatscht dazu, meinte ich, dass es einen Zusammenstoß gibt.

Nur kann ich mich noch nicht entscheiden, wer der erste, wer der zweite, oder überhaupt :heul:
 
ich versuche auch mal mein glück:

1. zwei nymphis

2. der hintere lendet zuerst

3. der vordere landet auf dem hinteren. :D
 
AuflÖsung

HIHI - BöserEngel hat's genau richtig gesagt :gott: :jaaa:

Wie viele vielleicht wissen, habe ich insgesamt vier Nymphen
und wie ihr seht sitzen bereits zwei auf dem Spiel-Käfig
(links der Maxi auf dem Ast und rechts die Isis)

Danny und Karlo (Kara) befinden sich noch in der Luft (also versuchen zwei gleichzeitig auf dem Seil zu landen – Frage 1).

Karlo hat Danny zu schwungvoll den „Vorflug“ genommen – Karlo ist zuerst gelandet (also ist die Antwort auf Frage 2: der hintere oder rechte Nymph)

und was soll ich sagen…. Danny obendrauf (Frage 3 war somit eine Fangfrage).

Es gab natürlich richtig gezanke.
Was soll man(n) erwarten, wenn „frau (?)“ unterwegs ist !??!?!?!

:D Und so sah das Bild ursrpünglich mal aus...
 

Anhänge

  • 23_Flugbild.jpg
    23_Flugbild.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 38
Thema: Ratet mal.....

Ähnliche Themen

buteo
Antworten
6
Aufrufe
1.072
buteo
buteo
T
Antworten
10
Aufrufe
1.293
owl
F
Antworten
65
Aufrufe
6.237
fisch
F
A
Antworten
10
Aufrufe
779
Janina1989
J
Zurück
Oben