Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane

Diskutiere Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ariane, Hallo Ihr, ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am...
I

Ines Noltze

Guest
Hallo Ariane, Hallo Ihr,

ich bin die Organisatorin vom Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg und möchte Dich bzw. Euch recht herzlich am

Sa. den 15.07.00

zu unserem nächsten Treffen ins Restaurante Barolo in der Königin-Elisabeth-Straße 54 in 14059 Berlin einladen.
Als Erkennungsmerkmal bitte ein Vogelbuch mitbringen und sehr gute Laune.
Würde mich freuen, wenn Ihr Euch vorher unter
schoene-ferien@gmx.de

bei mir melden würdet. Wegen der Reservierung.


------------------
Schöne Grüße
Ines
 
Hallo Ines!

Vielen Dank für die Einladung!
Leider werde ich zu diesem Termin nicht kommen können, denn ich mache gerade mein Examen und bin damit im Vollstreß.

Wann findet denn das nächste Treffen statt?

liebe Grüße,
Ariane
 
Thema: Krummschnabeltreffen Berlin & Brandenburg // Ariane
Zurück
Oben