Singende Nymphen...

Diskutiere Singende Nymphen... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte euch zu gerne mal an dem Gesang unserer Hähne teilhaben lassen... Habe ich (dank meines neuen Handys) einfach mal aufgenommen. Hört sich...
M

mahabi

Guest
Wollte euch zu gerne mal an dem Gesang unserer Hähne teilhaben lassen...
Habe ich (dank meines neuen Handys) einfach mal aufgenommen.
Hört sich voll süß an *find*

Gesang 1
Gesang 2
Gesang 3
Gesang 4
 
Hallo Mone :0-

Eine super Idee von Dir :jaaa: .
Leider höre ich es trotz laut stellen meiner Boxen nur sehr leise :( .
 
Hallo Mahabi !

Goldig echt !Ich sollte mal meinen Harry aufnehmen, wir studieren nämlich ein Liedchen ein und das hört sich auch ziemlich witzig an wenn wir unsere ,,Gesangsstunde,, haben .

@ Heidi

Hallo es ist mal wieder Safaritime :D Da kann ich mal wieder nach langer Zeit im Forum stöbern, Schön ist euer neues Layout und so viele Smilys toll :0-
Leider höre ich es trotz laut stellen meiner Boxen nur sehr leise
stimmt wenn man daran denkt wie es einem manchmal in den Ohren klingelt wenn die Hähne loslegen, ist es schon sehr leise.
Hat aber meine Nymphen nicht davon abgehalten wie wild durch das Wohnzimmer zu flattern und mit lautem Gezeter den Eindringling zu suchen. :hintavotz :D

Grüssle Tanja
 
Ist auch nicht so schlimm :+streiche
Denn zu hören ist es ja :jaaa: :cheesy: .
 
Geht schon lauter, aber mit so Tools wie MP3Gain, etc.
Kosten halt nur was oder so! :D
 
Eine lustige Idee wie ich finde.
Meine Henne hat auf jeden Fall gleich mal angefangen "mitzuschreien" und zu antworten- musste es schnell wieder ausmachen. :D

Viele Grüße :0-
 
Ist cool... Ist bei mir leider auch ziemlich leise. Konnte aber was hören :D

Klasse Idee :cheesy:
 
naja, is ja nur mein Handy und ich saß schon ne Ecke weg, damit sich das Hähnchen ungestört vorstellen kann *g*

Habe heute *aufdieuhrschau* gestern Bilder gemacht. Sind allerdings nich nur Nymphen drauf. Wer Interesse hat kann ja mal schauen:
Fotosession 5.7.04
 
Sehr sehr hübschen Nymphennachwuchs (na, bei den Eltern :) ) hast du! :gott:
Noch mehr Bilder bitte schön! :0-
 
hab noch mehr fotos von diesem jahr, bin nur noch nicht zu hochladen gekommen. mal sehen was die nächste nacht bringt. werde dann auf jedenfall den link dazu reinstellen =)
vom mai hab ich nämlich massig pics von baby + co. :+smiley:
 
Thema: Singende Nymphen...

Ähnliche Themen

wandersachse
Antworten
2
Aufrufe
426
wandersachse
wandersachse
Fasanenbaum
Antworten
203
Aufrufe
11.472
Mozartea
M
Sternchen 1
Antworten
5
Aufrufe
1.383
Joachim Freitag
Joachim Freitag
Terryann
Antworten
1
Aufrufe
1.482
stiedom
stiedom
Deichläufer
Antworten
9
Aufrufe
4.771
Chili85
C
Zurück
Oben