Meine arme Tapete!!! *grmbl*

Diskutiere Meine arme Tapete!!! *grmbl* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Seit neuestem versucht klein Poldi meine Tapete zu zerschreddern, was ihm leider auch bereits in Teilen gelungen ist... -da hab ich nich...
Ups

@Ralf: AArgh! Wie sieht das denn aus??? Seit wann ernähren sich Nymphen denn von Tapete??? Fressen Deine Nymphen überhaupt noch etwas anderes? :+popcorn:

Wie bereits erwähnt, würde ich gerne Plexiglas- Scheiben an die Wand anschrauben. Ich habe schon häufig gehört, das man das auch zum Krümelschutz an Volieren anbringt. Könnte ich sie also dazu verwenden? :fisch
 
Ich habe bei der letzten Renovierung mal was neues versucht und die Tapete weggelassen. Habe stattdessen so ein "Raufaserähnliches" Zeug in die Farbe gerührt und direkt auf dem Putz gestrichen. Luke versucht zwar ab und an die Raufaserpünktchen abzuknabbern aber bislang erfolglos - sprich mein Vogelzimmer sieht seit 1,5 Jahren immer noch prima aus.
Vielleicht ist das eine Lösung für die, bei denen eh mal Renovieren dran wäre!?

LG Kyra
 
sunny81 schrieb:
@Ralf: AArgh! Wie sieht das denn aus???


Ich bin da nicht so kleinlich, :D ist doch ihr Zimmer und das können sie sich einrichten wie sie wollen. :S :S Hier bekommen sie zur Strafe die Ohren langgezogen. :0-
 

Anhänge

  • 0000000.jpg
    0000000.jpg
    19 KB · Aufrufe: 39
:D Eine ganz harte Bestrafung: Bitte noch ein bisschen weiter links... *g*
Ich denke mal, dass Du nicht in einer 1,5 Zimmer Mietwohnung wohnst, oder ? :hintavotz :grin2:
 
sunny81 schrieb:
Wie bereits erwähnt, würde ich gerne Plexiglas- Scheiben an die Wand anschrauben. Ich habe schon häufig gehört, das man das auch zum Krümelschutz an Volieren anbringt. Könnte ich sie also dazu verwenden? :fisch
Ich habe hinten komplett und und seitlich unten Plexi an der Voliere. Es ist bestimmt auch möglich an der wand fest zu machen.
Frage doch im Zubehörforum nach :jaaa: .



zzzkyra schrieb:
Ich habe bei der letzten Renovierung mal was neues versucht und die Tapete weggelassen. Habe stattdessen so ein "Raufaserähnliches" Zeug in die Farbe gerührt und direkt auf dem Putz gestrichen. Luke versucht zwar ab und an die Raufaserpünktchen abzuknabbern aber bislang erfolglos - sprich mein Vogelzimmer sieht seit 1,5 Jahren immer noch prima aus.
Vielleicht ist das eine Lösung für die, bei denen eh mal Renovieren dran wäre!?
Glück gehabt, bei mir fehlen ganze Stücke der Farbe an der Wand :k
 
Thema: Meine arme Tapete!!! *grmbl*

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
814
Eliot
Eliot
Melissa M
Antworten
42
Aufrufe
5.629
Sammyspapa
Sammyspapa
M
Antworten
12
Aufrufe
2.809
93sunny
93sunny
Jackismama
Antworten
8
Aufrufe
10.835
papageienmama1
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben