Ratespiel !

Diskutiere Ratespiel ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute ist es mir mal gelungen 7 auf einen Streich zu fotografieren. Ich finde das Bild einfach genial. Schade nur, daß Nr. 8 auf dem Bild fehlt...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Heute ist es mir mal gelungen 7 auf einen Streich zu fotografieren. Ich finde das Bild einfach genial. Schade nur, daß Nr. 8 auf dem Bild fehlt.

Na, wer von euch weiß, wer fehlt und wer neu ist ?
 

Anhänge

  • 7aufeinenStreich1.jpg
    7aufeinenStreich1.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 155
:hahaha: Das Bild ist echt klasse! 8)

Wer fehlt? Ääähm... Es fehlt Mister X und neu sind Nr. 1, 3, 4 und 7! :+keinplan

;)
 
Hallo Snuss :0-

Fehlen tut Nikita, und neu sind die beiden Weißköpfchen, außer die geperlte Snuss die kennen wir ja :~ :D .
 
@Federmaus

fast richtig ! Also Du hast in sofern Recht, daß Nikita fehlt, die saß lieber alleine hier rum
 

Anhänge

  • Nikita1.jpg
    Nikita1.jpg
    8 KB · Aufrufe: 125
doch Lilly, einen der Weißköpfe habe ich schon am 24.05. vorgestellt, das war diese Schönheit hier:
 

Anhänge

  • Lilly.jpg
    Lilly.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 127
aber einer der Weißköpfe ist wirklich neu, sollte eigentlich der Partner für Lilly werden aber er/sie/es verrät mir noch nicht das Geschlecht und Lilly interessiert sich auch überhaupt nicht für "ihn" sondern läuft lieber Koko+Snuss hinterher als wäre sie deren Baby.

Tja er/sie/es hat noch keinen Namen weil mir momentan nichts mehr einfällt sollte irgendwie zu Lilly passen, vielleicht habt ihr ja Ideen.
 

Anhänge

  • noname.jpg
    noname.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 124
  • noname1.jpg
    noname1.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 120
  • noname2.jpg
    noname2.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 125
  • noname3.jpg
    noname3.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 127
  • noname4.jpg
    noname4.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 120
so und nun noch 2 Bilder von No-Name von vorne und einmal neben Lilly:
 

Anhänge

  • noname5.jpg
    noname5.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 123
  • noname6.jpg
    noname6.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 121
  • Lilly+Noname.jpg
    Lilly+Noname.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 123
Jetzt weiß ich aber gar nicht mehr wer Snuss ist :?
Ich dachte Snuss ist das geperlte WK jetzt sagst Du das ist Lilly :bahnhof:
 
haha *lach* so hier noch mal zum Vergleich, das ist Snuss (die saß übrigens ganz hinten auf der Tür auf dem 7.er Bild), die sind wirklich ganz leicht auseinanderzuhalten ! :jaaa:
 

Anhänge

  • Snuss.jpg
    Snuss.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 111
Der Nymph ganz hinten sah für mich wie ein wildfarbenes Weißköpfchen aus und nicht geperlt :gott:

Was hälltst Du von Stitch zu Lilly :cheer:
 
hat Stitch auch eine Bedeutung ? Und der Name müsste zu Männlein und Weiblein passen weil ich ja noch nicht weiß was es ist.
 
seinerzeit hatte ich ja gar nicht mehr geantwortet
ups ähm
ich habe ihn dann übrigens Chaplin genannt
 
echt klasse foto. sind ja alle acht echt süße nymphies. :beifall: ´
so du fragtest nach einem namen für den süßen weißkopf, also so spontan wie ich das bild von ihn und lilly gesehen habe ist mir "bandit" eingefallen. ich weiß ja nicht ob dir der name gefällt an´ber irgendwie ist es mir spontan durch den kopf gegangen bei den foto von ihm. :? :p
bin zwar noch neu hoffe trotzdem das ich dir vielleicht etwas geholfen habe.
liebe grüße von nicol,stephan und den beiden nymphies whisky und cola :0-
 
Thema: Ratespiel !

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.120
kbunker
K
Munia maja
Antworten
18
Aufrufe
2.250
NetBird
NetBird
M
Antworten
2
Aufrufe
867
Methos
M
D
Antworten
10
Aufrufe
1.114
doggenkind
D
Annie87
Antworten
7
Aufrufe
897
silvi2
S
Zurück
Oben