Snowy und Flocke sind eingezogen

Diskutiere Snowy und Flocke sind eingezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Gestern sind Snowy und Flocke bei mir eingezogen. Hier mal die ersten Bilder Flocke ca 2 Jahre alt Snowy ca 3 1/2 Jahre alt...
Gratuliere Kiki :)

Und wie machen sich die beiden den ersten Tag?

Das Familien Foto ist echt klasse :D
 
Schön, die beiden.:)

Die haben sich ja gleich gut eingewöhnt, sitzen mit den anderen zusammen, als wär nie was gewesen. :)
 
Hallo!

Zu meinem Erstaunen gab es keine Probleme. Ich dachte erst es könnte zu kleinen Streitigkeiten zwischen Neo und Snowy kommen, aber nix.

Snowy schmust mit seiner Frau und Neo mit seiner. Snowy zeigt auch gar kein Interesse an Zini.

Ansonsten verhalten die beiden sich, als wären sie immer bei mir gewesen. Haben gestern Abend sogar schon gefressen. Sind auch heute Abend nach ganztägigem Freiflug mit den anderen in die Voli rein.
 
Hi Ihr!

Habe so das Gefühl, die 2 neuen fühlen sich wohl. Sie verhalten sich, als wären sie nie woanders gewesen. Zum fressen und trinken rein und zum schmusen und fliegen und spielen wieder raus.

Snowy und Flocke haben sogar schon Vogelmiere aus meiner Hand gefressen.
 
herzlichen Glückwunsch. Zu Deinen Neuen.

Schöne Foto´s.

Aber die Miere aus der Hand, dass ist doch schon ´ne klasse Leistung. Da freu ich mich aber für dich!!!

:jaaa: :D
 
Huhu Kiki,
herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung. ;) :0-
 
Schön, dass die zwei sich gleich so wie zuhause fühlen.
Viel Spaß mit deiner Bande.
 
Neuigkeiten:

Habe mal die Probe gemacht, wie es ist, wenn die Geier einen ganzen Tag drin bleiben müssen. Alles ok.
Wir bekommen ja bald neue Fenster, so dass die 1-2 Tage in der Voli bleiben müssen. Besser ist, ich weiß jetzt wo ich einfach die Voli aufmachen kann, ob es klappt oder nicht. Ansonsten hätte ich für 2 Nymphis den Käfig runterholen müssen.
Brauch ich aber nicht :)
Und morgen dürften sie auch wieder raus.
 
Heute durften alle selbstverständlich wieder raus.

Snowy und Flocke gehen immer mal wieder in die Voli und gucken. Ich hoffe, dass sie bald lernen Abends reinzugehen. Aber die sind ja erst knapp eine Woche hier, dafür machen sie sich super.
 
Thema: Snowy und Flocke sind eingezogen

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
1.137
Basstom
B
DerD4nnY
Antworten
3
Aufrufe
588
esth3009
esth3009
Grauer Freund
Antworten
9
Aufrufe
2.106
papugi
papugi
zwergpapagei
Antworten
10
Aufrufe
1.714
zwergpapagei
zwergpapagei
Z
Antworten
14
Aufrufe
1.330
zwinker
Z
Zurück
Oben