Kücken Nummer 4 ist da

Diskutiere Kücken Nummer 4 ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Am 6.Juli fand ich zwei Kücken im Nistkasten, am 9.7 ein Drittes und wie ich heute am 12.7. morgens reinschaue, strecken 4 junge ihre Hälse hoch...
H

hans19

Guest
Am 6.Juli fand ich zwei Kücken im Nistkasten, am 9.7 ein Drittes und wie ich heute am 12.7. morgens reinschaue, strecken 4 junge ihre Hälse hoch. Jetzt liegt noch ein 5. Ei mitten unter den Jungs. Denkt ihr in drei Tagen sind es dann fünf?
 
Thema: Kücken Nummer 4 ist da

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
679
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
883
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.298
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.857
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.508
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben