Nymphie entflogen!!

Diskutiere Nymphie entflogen!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l Und zwar in...
K

kers1003

Guest
Hallo!
Bin neu, hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Am 20.6.2004 ist mir mein Baby-Nymphie "Spunky" entflogen! :( :heul: 0l
Und zwar in 66851 Mittelbrunn (Kreis Kaiserslautern).
Wer hat ihn gesehen oder gefangen?? Die Ringnr. ist bekannt. Bitte bitte melden, ich vermisse ihn so unendlich!
belohnung!!
**********
tel:06371/468989
0173/8342039
Liebe grüße, Kerstin.
 

Anhänge

  • SPUNKY.jpg
    SPUNKY.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 174
  • PICT0487.JPG
    PICT0487.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 174
Hallo Kerstin

Herzlich willkommen in den Vogelforen, auch wenn der Anlass ein sehr trauriger ist :( :( :(

Schau mal hier ist eine kleine Auflistung was Du alles unternehmen kannst um Spunky zu suchen.

Du kannst Deine Suche nach Spunky auch beim Vogelsuchdienst eintragen. Einfach auf Dein Bundesland clicken.

Ich drücke Dir und Spunky ganz arg die Daumen, wünsche Euch von Herzen dass Ihr bald wieder zusammen sein könnt.

P.S: Spunky ist sehr, sehr hübsch, dankeschön für das Foto
 
Ach schei...........benkleister :( :k 0l 0l

Gbts was neues von Spunky :?



Ich drücke ganz fest die Daumen das er gefunden wird :+smiley: .
 
Hallo!
Danke für eure Tipps, das habe ich leider alles schon ohne Erfolg versucht. Leider gibt es nix Neues von meiner kleinen Maus. :(
 
Hallo Kerstin

Bitte, bitte nicht aufgeben, das wäre viel zu früh.

An Deiner Stelle würde ich auch öfter mal in den Tierheimen nachfragen, vielleicht sogar dort hin fahren....nicht locker lassen Kerstin, vielleicht kannst Du Deine Spunky doch noch finden.

Ich wünsche es Dir und Spunky und drücke ganz heftig die Daumen für Euch.

P.S: auch hin und wieder nachgucken, ob die Zettel noch da hängen wo Du sie aufgehängt hast, notfalls neue Zettel dran machen.
Belohnung aussetzen, halte ich ebenfalls für seeehr wichtig!!! auch auf den Zetteln
 
Ich suche Spunky immer noch!! Hat ihn noch keiner gefunden?? :( :(
Liebe Grüße, Kerstin.
 
Hallo Kerstin,

hast du gesehen das in offenbach-hundheim ein nymphe zugeflogen ist. von dir nach dort sind es zirka 30km mit dem auto. vielleicht ist es dein Spunky.
ruf doch einfach mal an, nr. steht beim vogelsuchdienst
 
Hallo!
Habe schon mit denen telefoniert, ist leider nicht mein Spunky. :( :heul:
Aber vielen Dank für den Tipp!
Kerstin
 
Thema: Nymphie entflogen!!

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.250
nymphenmama
N
M
Antworten
4
Aufrufe
1.068
Susanne Wrona
Susanne Wrona
T
Antworten
10
Aufrufe
2.968
face1
face1
C
Antworten
3
Aufrufe
759
Cassia
C
Zurück
Oben