Das sind meine Baby's

Diskutiere Das sind meine Baby's im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Diese süßen Kücken sind schon 5 Wochen alt, sind die nicht Süß????? Meine Henne hat schon wieder 4 Eier gelegt! :k
E

Esther Schmidbauer

Guest
Diese süßen Kücken sind schon 5 Wochen alt, sind die nicht Süß?????
Meine Henne hat schon wieder 4 Eier gelegt! :k
 

Anhänge

  • Img_0641.jpg
    Img_0641.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 230
  • Img_0623.jpg
    Img_0623.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 226
Die sind wirklich supersüß! Könnt ich so klauen kommen. :hintavotz
Hast Du denn eine Zuchtgenehmigung?
 
Hallo Esther,

na das sind aber ganz Hübsche, echt knuddelig ♥
 
Hallo Esther :0-


Ach sind das hübsche Perlscheckenbabys :cheesy: .

Wie schauen den die Eltern dazu aus :?
 
Das sin die Eltern!

Männchen KIRA und Weibchen SHIELA!
 

Anhänge

  • Img_0282.jpg
    Img_0282.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 161
  • Img_0474.jpg
    Img_0474.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 165
Wenn ich das richtig sehe ist die Mami geperlt und der Papi war auch geperlt :hmmm:



Anja12 schrieb:
Hast Du denn eine Zuchtgenehmigung?
Leider bist Du auf die Frage nicht eingegangen.
Solltest Du keine haben, rufe den ATA an und erzähle ihm alles. Ansonsten machst Du Dich strafbar.
 
Federmaus schrieb:
Wenn ich das richtig sehe ist die Mami geperlt und der Papi war auch geperlt
Der Papa sieht mir aber mehr nach Schecke aus. :jaaa: Aber wirklich schön die Bilders und süß die Kleinen! :gott:

Hoffentlich sind sie nicht illegal...
 
Ich hoffe das jetzt alles klappt :jaaa:
 
Thema: Das sind meine Baby's
Zurück
Oben