merkwürdiger Ei-Ersatz

Diskutiere merkwürdiger Ei-Ersatz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige...
Wasteli

Wasteli

und die Vogelbande
Beiträge
1.003
Hallo,

seit einiger Zeit haben Rocky und Wasteli Spass daran aus einem trocken gelegten Zimmerbrunnen die Ziersteine (Lavagestein und einige grüne Glassteine) herunter zu werfen. Unter der nebenstehenden Kommode werden sie dann zusammengeschoben.
Also habe ich mir das Spielchen mal aus der Nähe betrachtet........... und da sitzen nun abwechselnd Rocky und Wasteli und verteidigen "ihre Eier". Die Ecke ist übrigens wieder sauber (sieht ja schon etwas schandalig aus, auf den Fotos). Wasteli hat aber auch schon "echte" Eier gelegt. Der Vogel scheint sich wohl zu denken "besser als selber zu legen" :D.
Ja, spinnen nun die Nymphen (und nicht die Römer) :? ;) ?
 

Anhänge

  • wastel.jpg
    wastel.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 71
  • brunnen.jpg
    brunnen.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 72
  • wastel2.jpg
    wastel2.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 73
Die Steine sehen ja auch viel besser aus als die "langweiligen" weißen Eier. :D Und schlüpfen wird da auch nix, Verhütung auf Nymphisch! s-lol
 
Thema: merkwürdiger Ei-Ersatz

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
6
Aufrufe
558
Wachtelliebe1510
Wachtelliebe1510
F
Antworten
2
Aufrufe
489
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
11
Aufrufe
1.615
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben