Frage zur Ernährung

Diskutiere Frage zur Ernährung im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr, da bin ich wieder; und das gleich mit einer Frage. Ich habe eben versucht im Ernährurungsforum was über Nahrung zu finden, die für...
F

Frank M

Guest
Hallo Ihr,

da bin ich wieder; und das gleich mit einer Frage. Ich habe eben versucht im Ernährurungsforum was über Nahrung zu finden, die für Nymphen nicht geeignet ist. Aber der Zugang wurde mir verweigert. :+keinplan Also, was dürfen sie nicht fressen?
Lissi knabbert so ziemlich an allem was ihr vor den Schnabel kommt.:D Zum Beispiel Fleischwurst, Kartoffeln (gekocht), Fleisch, Gemüse, Nudeln und Weißbrot. :s



Grüße, Frank :0-
 
Hallo,

Lissi knabbert so ziemlich an allem was ihr vor den Schnabel kommt. Zum Beispiel Fleischwurst, Kartoffeln (gekocht), Fleisch, Gemüse, Nudeln und Weißbrot.

Hm, da sind schon etliche ungeeignete Sachen dabei. Generell stark gewürzte oder süße Speisen, eigentlich alles das, was wir essen, ist für Nymphen ungeeignet und schädlich.

Was geht, ist eine ungesalzene gekochte Kartoffel oder Nudeln, Magerquark (keiner dieser Fruchtquarks) oder auch mal Zwieback.

Ansonsten würde ich mich eher an die Körner und an Obst und Gemüse in üblicher Zusammensetzung halten, da machst Du nix falsch. :jaaa:
 
re

Hallo Stefan,
damit wäre dann alles gesagt. Danke.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Frage zur Ernährung

Ähnliche Themen

M
Antworten
31
Aufrufe
2.960
Karin G.
Karin G.
Karlundsophie1
Antworten
80
Aufrufe
14.277
Karlundsophie1
Karlundsophie1
Jul_Welli
Antworten
19
Aufrufe
2.336
Jul_Welli
Jul_Welli
Ninnibutzi
Antworten
29
Aufrufe
2.982
Ninnibutzi
Ninnibutzi
Zurück
Oben