wieder paar bilder von meinen "babys" hab...

Diskutiere wieder paar bilder von meinen "babys" hab... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... Sooooooooooo schnell vergeht die zeit.... seufz... 1. zuhause ists halt doch am Schönsten.... 2. Mama machts vor... 3. nochmal GENAU...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
..... Sooooooooooo schnell vergeht die zeit.... seufz...

1. zuhause ists halt doch am Schönsten....
2. Mama machts vor...
3. nochmal GENAU hinschauen...
4. und dann selber ausprobieren!!!
5. Familienfoto!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 126
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 127
  • 4.jpg
    4.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 122
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 123
  • 5.jpg
    5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 123
.....

1. Papa Persey
2. Papa Persey bei der Arbeit!!
3. mal selber probieren....
4. nach soooviel action bissl RUHE, *dös*
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 128
  • füttern.jpg
    füttern.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 119
  • futternapf.jpg
    futternapf.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 118
  • küken.jpg
    küken.jpg
    26 KB · Aufrufe: 120
mann sind die schon groß geworden 8o und soooooo süüüüüüüüüüßßßßßßß
 
Huhu Jesssy :0-

was macht den der Kreuzschnabel der Kleinen :?
 
Hallo Heidi...

die in Oberschleißheim bekommen dieses Kleber nich her... *grml*... hab da gestern angerufen weil liora ja heute dahin fährt und ich mitfahren hätte können... die haben den immer noch nicht... bin jetzt auch am Überlegen ob ich das überhaupt noch machen soll.... :? ... die kleine frisst alleine scheint damit keine Probleme zu haben... so ist sie ne ganz aufgeweckte und auch waaaaaaaaahnsinnig neugierig!!.... also n Nymphen baby halt.... *ggg*
 
Thema: wieder paar bilder von meinen "babys" hab...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.389
masaa
masaa
Zurück
Oben