Urlauber: Jonny & Rosa

Diskutiere Urlauber: Jonny & Rosa im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy hier kommen ein paar bilderchen von meinen Urlaubsnymphen. Man merkt wirklich sehr, dass Jonny total auf menschen bezogen ist. er schreit...
B

BoeserENGEL

Guest
Hy

hier kommen ein paar bilderchen von meinen Urlaubsnymphen.

Man merkt wirklich sehr, dass Jonny total auf menschen bezogen ist. er schreit zwar nicht, wenn ich auch dem zimmer gehe. aber dafür wimmert er. er tut mir so leid. hin und wieder sitzt er auch mal bei den anderen. aber meistens verkriecht er sich in seinen käfig.

Rosa dagegen sitzt zwischen zwei fonten. einersteits möchte sie gerne zu den anderen nymphen, was sie hin und iweder auch macht, aber andererseits möchte sie in der nähe von Jonny bleiben.

ansonsten geht es allen sehr gut. es gab noch keine zwischenfälle, worüber ich sehr froh bin.

hier jetzt die bilderchen
 

Anhänge

  • CCLJR_01.jpg
    CCLJR_01.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 155
  • CCLJR_02.jpg
    CCLJR_02.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 157
  • CCLTJR_01.jpg
    CCLTJR_01.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 156
  • CHJ_01.jpg
    CHJ_01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 155
  • CLJ_01.jpg
    CLJ_01.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 155
noch ein paar
 

Anhänge

  • CLJR_01.jpg
    CLJR_01.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 156
  • HBJ_01.jpg
    HBJ_01.jpg
    21 KB · Aufrufe: 157
  • HJ_01.jpg
    HJ_01.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 155
  • TR_01.jpg
    TR_01.jpg
    13 KB · Aufrufe: 157
und jetzt das urlaubspärchen:
 

Anhänge

  • JR_01.jpg
    JR_01.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 153
  • JR_02.jpg
    JR_02.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 157
  • JR_03.jpg
    JR_03.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 156
  • JR_04.jpg
    JR_04.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 154
hy
weiter gehts mit der bilderschow
 

Anhänge

  • CJR_1.jpg
    CJR_1.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 126
  • CJR_2.jpg
    CJR_2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 124
  • CJR_3.jpg
    CJR_3.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 124
  • CTR_1.jpg
    CTR_1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 128
hier kommt jonny & rosa
 

Anhänge

  • JR_1.jpg
    JR_1.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 124
  • JR_2.jpg
    JR_2.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 125
  • JR_3.jpg
    JR_3.jpg
    15 KB · Aufrufe: 124
und nun einzeln
 

Anhänge

  • J_1.jpg
    J_1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 123
  • R_1.jpg
    R_1.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 122
  • R_2.jpg
    R_2.jpg
    17 KB · Aufrufe: 122
  • R_3.jpg
    R_3.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 122
DIe sehen doch ganz glücklich bei dir aus.... Warum Jonny sich da nicht zu den anderen setzt :honks: bei so tollen Nymphen.
 
naja, jonny ist sehr auf menschen fixiert. deswegen möchte er wenig von anderen wissen. ich habe dei zwei viel beobachtet.

im agust kommen sie nochmals zu mir. *freu*
diesesmal für 2 wochen. vielleicht bringt das mehr, als sein. zu ende der einen woche ist er nämlich etwas aufgetaut.

da jonny wenig bei den anderen saß, saßen eben die anderen bei ihm. der ganze käfig war dann immer voll. :D
 
Hallo Sarah,

das finde ich aber schön, daß Du Dich freust, wenn Jonny und Rosa wieder zu dir kommen. Und ich bin sooooooooo froh, daß sie gut behütet und versorgt sind, wenn ich weg bin. Endlich kann man reinen Gewissens in den Urlaub fahren.
Und danach gibt es sogar Urlaubsfotos von den Liebsten. :)

Ganz liebe Grüße und ich melde mich die Tage
Katrin (Viktoria)
Schöne Grüße natürlich auch von Jonny und Rosa
 
hy kartin

hast du dir die urlaubsbilder auf der cd schon angeschaut?

wie verhalten sich jonny & rosa bei dir, nachdem sie 2 wochen bei meiner rasselbande waren? werden sie vermisst?

bei meinen geht es so weiter wie zuvor. am anfagn haben sie etwas herumgeschaut, da der tolle käfig zum hinsitzen nicht mehr da war. aber jetzt sitzen sie weider auf ihren stamplätzen.

gruß an alle von allen
 
Huhu,
och sind die süüüüüüß :). So ein Wildfarbener Hahn würde mir ja auch gefallen :D, find die haben so was aussagekräftiges im Gesicht, voll schön ;).
Liebe Grüße,
Theresa
 
Thema: Urlauber: Jonny & Rosa
Zurück
Oben