Platz in der Voli

Diskutiere Platz in der Voli im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchuhu, wir ziehen um und somit kriegen die beiden Haubentrolle dann eine Garten-Voliere. Da diese dann mit 2 Tieren völlig unterbesetzt ist...
S

Stina

Guest
Juchuhu, wir ziehen um und somit kriegen die beiden Haubentrolle dann eine Garten-Voliere. Da diese dann mit 2 Tieren völlig unterbesetzt ist, würde ich gerne noch 2 bis 4 Tiere dazu gesellen. Meine beiden sind Geschwister und nicht verpaart. Ich würde also auch einen Einzelvogel nehmen.

Ich hoffe, dass die Voliere Mitte September bis spätestens Mitte Oktober fertig ist, damit bei der nächsten Mauser gleich ein "Winter-Mantel" angezogen werden kann - es gibt aber auch einen beheizten Schutzraum...

Ich werde nach Fertigstellung natürlich per Foto berichten.

Wer also schon was hört über Nymphis, die abgegeben werden sollen.... (allerdings kann ich sie wirklich erst nehemn, wenn die Voli steht, sonst dreht meine bessere Hälfte total durch :hintavotz )
 
Hi Stina!!!

In BS werden sehr viele Nymphen abgegeben(ist mir persönlich aufgefallen, weil zu viel Dreck zu laut... 8( ). Musst nur mal in die Zeitung schauen. Ich selbst werde auch bald Kästen in meine Voliere hängen, aber bis es dann kleine Nymphen gibt, dauert noch ein wenig....Es gibt aber, soweit ich weiß nen Züchter in BS.

Bye :0-
Svenja
 
Hallo Svenny, seh ich das erste Mal, dass es hier noch jemanden aus meiner Richtung gibt... *freu*

Vom Züchter wollt ich eigentlich keine Tiere, eher die armen Kreaturen, die keiner mehr haben will, weil zu laut, zu dreckig, Kind hat kein Interesse mehr usw.....

Meine beiden sind ja auch schon son Fall. Haben beide keine Ringe, wenn ich sie nicht genommen hätte, wären sie wahrscheinlich in der Natur verhungert.... :k 8o
 
Hallo Stina,

guck doch mal im "Tierschutz" nach.Da müßte was zu finden sein.


Grüße, Frank :0-
 
Ich hab zwar keine mitleidige "Kreatur" - Aber ich muss meinen Kleinen süßen Karlo trotzdem abgeben.

Er ist der Letzte den ich bekommen habe und erst seit dem funktioniert meine Gruppe nciht mehr. Also bin ich der Meinung, dass er der Auslöser ist. Also fallst du ihn eventuel nehmen möchtest???

Die Anzeige steht auch im Tierschutz drin. Ich würde ihn dir sogar bis nach Hause bringen, wenn du die Spritkosten mit übenehmen würdest (Teilen wir dann auch).

Alles weitere über ihn findest du wie gesagt im Tierschutz.

Falls du interesse hast, sag einfach bescheid. ;)
 
*phu* Der war ja schon ganz schön weit nach hinten gerutscht...

Nun soll es also losgehen, die Ecke für die Voli ist schon von Unkraut befreit - ich denke, in spätestens 2 Wochen wird das Ding stehen....

Und das beste: Meine bessere Hälfte hat sich schon geäussert, dass er auch n paar Wellis haben will :D

Ach so: Meine E-Mail hat nicht funktioniert. Da hatte sich schon einer bei mir gemeldet (Olaf war glaub ich der Name). Darum kann ich zur Zeit nicht antworten. Ich werde die Mail-Addi im Profil mal ändern.

Bitte dann noch mal bei mir melden!!!!!!
 
Hallo Stina,

meintest du mich? Ich hätte ihn gerne genommen. Ich wollte mir schon immer mal Hamburg ansehen.
Aber leider kann ich keinen mehr aufnehmen weil sie Voli dann aus allen Nähten platzt.



Grüße, Frank :0- :(
 
Frank M schrieb:
meintest du mich? Ich hätte ihn gerne genommen. Ich wollte mir schon immer mal Hamburg ansehen.
Aber leider kann ich keinen mehr aufnehmen weil sie Voli dann aus allen Nähten platzt.



Grüße, Frank :0- :(


:? Da haste was falsch verstanden!!! Ich will welche HABEN und nicht loswerden...
 
Thema: Platz in der Voli
Zurück
Oben