3 Küken + 2 Eier

Diskutiere 3 Küken + 2 Eier im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ... Heute sind 3 Küken geschlüpft, und zwei Piepsende Eier liegen noch drin... Trotz Kasten wurde das Wachtelhaus wieder bevorzugt...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo ...

Heute sind 3 Küken geschlüpft, und zwei Piepsende Eier liegen noch drin...
Trotz Kasten wurde das Wachtelhaus wieder bevorzugt... :s ... und auch an alle die mir abgeraten haben,... ich hab Sammy noch einmal brüten lassen, JA... weils mit dem eier legen einfach keine ende genommen hat... und damit auch alle beruhigt sind, DAS ist definitiv die LETZTE brut für dieses Jahr!!! :jaaa: :jaaa: ... wer will knäul Bilder?!
 
... hier n schnappschüssli.... hatte so gaaaaaaar keine Zeit, mama Sammy passt auf, ui ui ui... sie war eben schnell putzen und fressen... :D

1. 3 Kükis
2. nochmal
3. und n familienfoto, vorne mama Papa, hinten das ergebnis der 1. Brut!...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 67
  • 2.jpg
    2.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 69
  • 3.jpg
    3.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 63
:blume:
Sind die goldig (im wahrsten Sinne des Wortes, weil soooooo schön gelblich)

:+popcorn:
Mehr sehen will :trippel: :trippel: :trippel:
 
@MonikHH.... nu dürfen se erstma bissl waaaaaaaaachsen... *ggg*... aber ich mach eh fast jeden Tag Fotos (wenn ich Kontrolle mach)... gibts dann HIER zu sehen!! ;)
 
Das sind aber süße Kükis, auch wenn man noch nicht viel erkennt *gg*.
Der Vater ist ein wildfarbener, das sieht man, aber die Mutter?!
 
sammy, also die mama ist zimt farben.... ... *guuuuuuggggg* :D
 

Anhänge

  • futternapf.jpg
    futternapf.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 62
Thema: 3 Küken + 2 Eier

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Semesh
Semesh
Sam.Wilken_leer
Antworten
24
Aufrufe
2.562
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Godzilla
Antworten
26
Aufrufe
3.336
Godzilla
Godzilla
Zurück
Oben