Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Diskutiere Welli springt auf Nymphrücken - normal? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr...
O

Orangenmadchen

Guest
Hallo
Mein männlicher Welli Jostein springt oft auf den Rücken meiner Nymphen, Henne und Hahn,allerdings sind die beiden davon nicht sehr begeistert. Beide kommen aber zu ihm um sich am Kopf kraulen zu lassen, kraulen aber nie zurück und sich gegenseitig auch nicht. Ist das normal?
 
Hi!

Hatte mal eine dicke Freunschaft zwischen Nymph Neo und Welli Max. Max hat Neo auch immer gekrault, sogar gefüttert. Zurückbekommen hat Max nix. Max ist auch auf Neo (der war nicht begeistert) oder seinen Schwanzfedern gelandet.
 
Hallo :0-


Ich habe Dir vor ein paar Tagen in Deinen anderen Thread das geschrieben:

Federmaus schrieb:
Zu beachten ist das Wellis kleine freche Kobolde sind und die Nymphen gerne ärgern :honks: . Darum sollten es immer mehr Nymphen als Wellis bei Haltung in einer Volie sein.

Ich würde auf jedenfall keine 3. Vogelart in diese Volie tun :nene: .
 
Heidi hat recht. Ich habe auch mehr Nymphen als Wellis. Rotzfrech sind die kleinen Wellis trotzdem. Auf jedenfall muß ausreichend Platz da sein.

Eine 3. Vogelart würde ich auch nicht dazusetzen.
 
Thema: Welli springt auf Nymphrücken - normal?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben