Sunshine ist eingezogen

Diskutiere Sunshine ist eingezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halllöchen Allerseits, Sunshine ist nun bei uns eingezogen. Seht selbst, die Bilder sagen mehr wie Worte Gleich...
T

Traumfeelein

Stammmitglied
Beiträge
400
Bei solchen Bildern schmelze ich dahin ! Sunshine sieht aus wie unsere Picaboo ( die ja auch ehemals Sunshine hiess ;) ).

Es ist ja so schoen , verliebten Voegeln zuzusehen- glodig wie die beiden sich Kraulen.
 
Sunshine trägt ihren Namen zurecht!
Eine ganz Süße! Und wie sie schon schmust mit ihrem Freund! :)
 
Ist die Sunshine süsssss - die erinnert mich so sehr an meinen verstorbenen Sunny :heul: Das ist so gemein :heul: Aber ich freue mich für dich, dass du einen soooooo schönen Piepser hast.
 
Liebe ist doch was Schönes :jaaa:
Wie wärs, wenn Du die Bilder auch nochmal oben in den Pärchenthread stellst, da passen sie super rein :gott: :)
 
Hallo Sunshine,

du bist ja eine ganz süße. :) Wielange bist du denn bei deinem neuen Frauchen.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Sunshine ist eingezogen

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
620
Jana96
J
Z
Antworten
11
Aufrufe
996
JaRo
J
steelflexx
Antworten
14
Aufrufe
1.184
steelflexx
steelflexx
Zurück
Oben