namensuche

Diskutiere namensuche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - :0- Hallo ihr Lieben!!!!! In den letzten zwei Tagen sind bei uns zwei Kücken geschlüpft. Nun hätte ich eine kleine Bitte an euch alle! Ich...
E

Esther Schmidbauer

Guest
:0- Hallo ihr Lieben!!!!!

In den letzten zwei Tagen sind bei uns zwei Kücken geschlüpft.
Nun hätte ich eine kleine Bitte an euch alle!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schöne Vogelnamen sagen könntet. Meine anderen Nymphie's heißen:
Coco, Kira, Shiela, Chicco, Piwi, Peggy!
Jetzt bräuchte ich noch zwei Namen!
Bestimmt kennt ihr schöne! :cheesy:
Ich danke euch schon jetzt!
ich wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende!
Eure Esther
PS: Das Kücken im geschlossenen Ei ist bereits am 28.07.04 geschlüpft!
 

Anhänge

  • Img_3287.jpg
    Img_3287.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 98
  • Img_3272.jpg
    Img_3272.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 101
Hallo Esther,
konntest du alles mit dem Vet-Amt klären?
Im übrigen hast du hübsche kleine Igel.
Haben eigentlich alle Babynymphen am Anfang den gelben Flaum?
 
BigMama schrieb:
Hallo Esther,
konntest du alles mit dem Vet-Amt klären?
Im übrigen hast du hübsche kleine Igel.
Haben eigentlich alle Babynymphen am Anfang den gelben Flaum?

Hallo Bigmamma,
Ja ist erledigt.

Alle meine Kücken habe so einen gelben Flaum gehabt. Ist das denn nicht normal????
Bei dem zweiten Kücken konnte ich beim schlüpfen zusehen.
Das Ei war an einer Seite offen, es sah wie tot aus, und am nächsten Morgen war es da!
Ein echtes Wunder halt!!!!!! :cheesy:
 
Hallo :0-

sind ja echt süüüüß.

Zur Namenssuche darf ich dich auf den Thread von Dunja vom 15.07.04 verweisen - kann leider keinen link machen - bin zu blöd 0l

Vielleicht findest du da ja was.....

Viele Grüße
 
Hallo Udo,
Ich mußte über Deinen Beitrag lachen!
Du bist nicht Dumm!!!!!!!!
Ich kenne mich da auch nicht so aus.
Is ja net so schlimm!
Aber Danke
Esther
 
Das Vet.Amt hat ein Auge zugedrückt!

Federmaus schrieb:
Hallo Esther :0-


Was haben sie den im Vet. Amt gesagt :?

Hey,
Sie haben gesagt, wenn das nicht öfter passiert ist es o.k. Werde nach den zwei kleinen den Brutkasten ein für allemal wegtun. Plastikeier habe ich ja schon bekommen zum Glück!!!

Meine 6 Geier nerven schon mal, alle schreien, besonders in derFrüh!
Machs gut Esther :+screams:
 
Hallo Esther! :0-

Schön das die Sache mit dem Vet-Amt so glimpflich abgelaufen ist!

In dem verlinkten Thread oben sind schon so viele Namen drin, das mir leider keiner mehr zusätzlich einfällt. Aber ich frage mich immer noch wie denn der hübsche Nymph oben auf dem rechten Bild heißt?! :D
 
hallo,

ich bin nur gast hier, weil ich urlaubsbetreuung für einen nymphen mache.

zu den namen wollte ich einen vorschlag machen.

wir waren nämlich diesen monat auf cran canaria. und da gibt es viele leckere und schöne dinge.
und etwas leckeres (sage ich lieber nicht, es geht ja nur um den namen) heißt auf spanisch:

chorizo

wenn man das "r" schön rollt dann klingt das ungefähr so:

schorriißo

also, das i etwas betonen und das o nur ganz kurz.

ich finde diesen namen wunderschön, klingt echt toll. wäre doch was für ein männliches kücken, oder?

schönen tag noch

petra
 
Was für ein Nymphie denn, meinst Du mich ??

luxi68 schrieb:
Hallo Esther! :0-

Schön das die Sache mit dem Vet-Amt so glimpflich abgelaufen ist!

In dem verlinkten Thread oben sind schon so viele Namen drin, das mir leider keiner mehr zusätzlich einfällt. Aber ich frage mich immer noch wie denn der hübsche Nymph oben auf dem rechten Bild heißt?! :D

Mal eine euserst peinliche Frage, bist DU eine Sie oder ein Er ??? :~

Sehe ich etwa aus wie ein Nymphie??? :+knirsch:
Na ja meine Vögel sehen mit ihrem Häubchen wesentlich besser aus!
Danke!
Esther :cheesy:
 
Hast du noch Bildaass von den anderen Küken, die müssten ja jetzt so richtig
"fertig" sein !? ganzneugierigbin

Dann wird bestimmt bei den ersten bald der traurige Abschied kommen. Hast du die Ringe schon bekommen, würde mich mal interessieren wie lange so etwas dauert,
wenn man die Kleinen nachberingen muss.

Krach kann ich mir gut vorstellen! Zum Glück gibts ja Ohropax.
 
Esther Kienzle schrieb:
Mal eine euserst peinliche Frage
Heidi hat die Frage ja schon beantwortet, danke! :cheesy:
Aber jetzt bitte nicht einen Deiner Vögel Andreas nennen! ;)

Hab mir aber schon fast gedacht das Du das bist auf dem Bild. Für einen Nymphen war die Haube relativ flach. :D
 
Thema: namensuche

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
1.852
Xarabege
X
K
Antworten
10
Aufrufe
993
Saskia137
Saskia137
J
Antworten
1
Aufrufe
694
Birmi
B
Miffa
Antworten
9
Aufrufe
870
ChristineF
C
Zurück
Oben