Neue Foto's

Diskutiere Neue Foto's im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier hab' ich für euch ein paar Foto's von meinen glücklichen Nymphie's! 8o Eure Esther :0-
E

Esther Schmidbauer

Guest
Hier hab' ich für euch ein paar Foto's von meinen glücklichen Nymphie's! 8o

Eure Esther :0-
 

Anhänge

  • 112-1288_img.jpg
    112-1288_img.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 106
  • 129-2918_img.jpg
    129-2918_img.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 110
  • Ist das herrlich.JPG
    Ist das herrlich.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 106
  • Kratz mich doch Du Kira.JPG
    Kratz mich doch Du Kira.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 107
Hallo Esther,

das letzte Foto ist ja besonders rührend, ein echter Schnappschuss :) :jaaa: - sehr verliebt, die Beiden, oder?!?!
 
HUHU das letzte bild ist einfach nur super schön geworden, man sieht richtig wie dolle sie sich lieb haben :jaaa:
 
Das letzte Bild ist echt supersüß! Aber auch das davor finde ich klasse. Wie der Nymphie das genießt, das ihm Dein Freund (?) auf den Rücken bläst. 8) Meine hauen da immer ab... :+keinplan Wahrscheinlich habe ich Mundgeruch. :D
 
Thema: Neue Foto's

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.232
welli1990
W
S
Antworten
12
Aufrufe
1.650
rudeGirl
R
A
Antworten
1
Aufrufe
1.189
Michelle81
M
lila-rose
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Caro <3
C
N
Antworten
13
Aufrufe
1.331
miriamjokl80
M
Zurück
Oben