Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht

Diskutiere Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich suche dringend liebe Leute im Raum Koblenz, die hin und wieder (eventuell auf Gegenseitigkeit) meine beiden Nymphensittiche, Bilbo...
S

Simonie

Guest
Hallo,

ich suche dringend liebe Leute im Raum Koblenz, die hin und wieder (eventuell auf Gegenseitigkeit) meine beiden Nymphensittiche, Bilbo und Frode, zu sich nehmen könnten. Im Moment suche ich eine Betreuung für voraussichtlich zwei Wochen in der Zeit zwischen dem 27.08. und dem 23.09. Bisher haben sich meine Eltern bei Bedarf um die beiden gekümmert, aber das ist leider immer mit einer längeren Fahrt verbunden. Im Mai hatten wir (mein Mann und ich) sie probeweise für eine Woche mit in ein Ferienhaus, was sogar ganz gut klappte, aber doch für sie und uns recht stressig war.
Mein Problem ist, dass meine Nymphen daran gewöhnt sind, dass ihr Käfig tagsüber eigentlich immer offen steht. Wenn dem nicht so ist, können sie schon mal recht laut werden... Sie sind sich auch nicht immer ganz grün, zu wirklich ernsthaften Auseinandersetzungen kommt es aber nie. Handzahm sind sie zwar nicht, aber auch nicht scheu. Bilbo ist recht keck, Frodo etwas zurückhaltender.
Es wäre schön, einen Nymphensittichfreund im Raum Koblenz zu finden!

:) :)
 
Thema: Hilfe! Vogelbetreuung für Anfang September gesucht
Zurück
Oben