Sie versucht es scheinbar wieder

Diskutiere Sie versucht es scheinbar wieder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass...
G

Gill

Guest
War eben draussen in meiner Voliere und habe wie üblich die Kästen kontrolliert. Und da, als ich den Kasten meiner Ziegenwitwe kontrollierte sass da plötzlich meine weiße Nymphendame "Erna" drin und schaute mich mit aufgestelltem Häubchen an, alsob sie sagen wolle "Weg hier! Hier ist besetzt!"
Ich denke sie versucht es jetzt ein 2. Mal mit dem Eier legen.
Tse, da haben diese frechen Häubler doch tatsächlich meine arme Ziege aus dem Kasten verscheucht! Naja, war aber auch besser so.... :)
Nu bin ich mal gespannt wie es weitergeht! ;) Hoffentlich klappt es diesmal! :gott: :+screams:
 
Daumen werden gedrückt, klar :cheesy:
 
Hallo Gill,

dann wünsche ich dir viel Erfolg.Vielleicht wird es ja diesmal was. ;)



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Gill,

dann wünsche ich dir viel Erfolg. Vielleicht wird es diesmal was. :)



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Sie versucht es scheinbar wieder
Zurück
Oben