Zini mag Luftbaden

Diskutiere Zini mag Luftbaden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mein Mann hat Zini gestern mal so etwas angepustet. Es war ja warm und sie hat es scheinbar genossen:
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Mein Mann hat Zini gestern mal so etwas angepustet. Es war ja warm und sie hat es scheinbar genossen:
 

Anhänge

  • puh2.jpg
    puh2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 116
und noch ein Bild.
Der da so guckt ist ihr Mann Neo
 

Anhänge

  • puh3.jpg
    puh3.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 116
Hallo Kiki,

auch unsere Nymphihenne "Flecki" ist super scharf auf "Puh Puh" - bis mir die Puste ausgeht :p :cheesy:
 

Anhänge

  • Flecki macht Puh Puh a.jpg
    Flecki macht Puh Puh a.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 110
Bei mir mögen das Anpusten die Männer wie auch die Frauen. Hab leider kein Bild davon, dafür aber eine lustige Geschochte dazu:

Ich saß an der Voli weil alle eigentlich schlafen sollten (sie stehen in meinem Wohnzimmer sollte ich vielleicht noch erwähnen). Da kam der Danny - der Chef der Truppe - an die Voli-Seite und fiepte. Da hab ich ihn angepustet und er war ganz ruhig und hat es genossen. Aber wehe ich hab aufgehört, da hat er dann schon gemeckert. Das Spielchen ging dann etwa eine knappe halbe Stunde bis ich dann wirklich nicht mehr konnte. Zickig, weil ich nicht mehr weiter machte ging er zu seiner Henne und lies sich Kraulen. Männer :D
 
Meine mögen es auch nicht. :( Ich "biete" es zwar immer mal wieder "an", aber das Ergebnis ist nur kopfschütteln... ;)
 
Meine mögen es zeitweise auch, ist aber dann eher der Auftakt zum Duschen. Wenn sie auf Pusten reagieren, weiß ich das sie duschen wollen.
 
Also ich habe das Puh Puh jetzt auch mal mit Snowy versucht. Der mag das auch. Bilder gibt es aber noch nicht.
Meine andere Henne Cherry mag das Puh Puh auch sehr gern.
 
Hihi oh ja anpusten :) Spezialitaet von Happy. So habe ich ihn kennengelernt . Habe ihn in einer Zoohandlung ganz alleine sitzen sehen und habe mal durchs Gitter gepustet . Er darauf sofort naeher gekommen - bis ganz ans Gitter. Dann als wir den Kaefig aufgemacht haben ist er der fangenden Hand der angestellten erstmal entwischt und mangels Flugfaehigkeit auf dem Boden gelandet . Dort habe ich dann wieder gepustet und er ist anstandslos auf meine Hand gehuepft, dann den Arm hoch und unter meine Haare. So hat sich Happy also sein zu Hause ausgesucht.
Auch heute noch ist Pusten, besonders aber mit warmer Luft und ganz dicht unser Liebesbeweis :).
Die anderen moegen es nur manchmal ,eine gar nicht ...
 
Anpusten ist bei uns auch schwer angesagt, Hauptsache, es kommt KEIN Wasser ! Meine sind nämlich eher wasserscheu, aber immer dabei, wenn gepustet wird.
Ich hatte früher mal ' nen Hahn, der liess sich erst pitschnass duschen mit der Blumenspritze und wälzte sich gradezu im Wasserbecken. Wenn er damit fertig war, schrie er nach mir, ich kam mit dem Fön (auf kalt und ganz schwach eingestellt) und musste den Herrn trockenföhnen ... wie beim Friseur, Waschen und Föhnen !! Dabei gabs die gleichen Verrenkungen wie beim Wasser-Spritzen. Und es schont den menschlichen Kreislauf (bei zuviel Pusten kipp' ich sonst nämlich um!)
 
Hi Elchi!

Das mit dem kurz vor umkippen kennen wir auch!!!!

Aber Hauptsache die Geier haben Spaß :s
 
Also ich habe auch einige Anpuste-Kandidaten unter meinen Geiern. :)
 
Masch schrieb:
Hallo Kiki,

auch unsere Nymphihenne "Flecki" ist super scharf auf "Puh Puh" - bis mir die Puste ausgeht :p :cheesy:

Das macht unser neuer Nymphi wenn er bei mir auf dem Monitor sitzt.
Warme Luft.........wenn ich sie anpuste da gibts gefauche.

Bei meinem Freund hat sie's komischer Weise gerne.
 
Mit der Spitze duschen,

ja wenn ich sie in einem bestimmten Flug habe, dann müßte ich sie mal dabei fotografieren lassen. Beides gleich zeitig geht leider nicht.
Die hängen sich wirklich auf, kopf nach unten und Flügel weit aus einander gestreckt und nun darf ich richtig mit Freinstrahl duschen. Das haben sie wirklich gerne. Nur ich immer noch kein Foto davon. 8(
Meine Frau glaubte mir es damals nicht. Bis sie es zum ersten mal selber sah.
Machen aber nicht alle, habe so das Gefühl, sie müssen Lust darauf haben

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Zini mag Luftbaden

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
32
Aufrufe
1.861
Frank M
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Bernd und Geier
B
Dschinni62
Antworten
13
Aufrufe
2.071
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben