Nymphen und Kanaris?

Diskutiere Nymphen und Kanaris? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Sicherlich ist darüber schon geschrieben worden jedoch habe ich nicht die Zeit danach mühselig zu suchen Also bei meiner Tochter ist in die...
nymphen und kanarien?

hab eine frage
im moment habe ich zwei voliere - eines für meine nymphen und das zweite für meine kanarienvögel.
nunja.. bald naht der winter u für nächsten sommer möchte ich in unserem garten einen riesigen außenstall kaufen.
habe auch schon einen tollen im auge - jedoch meine frag: kann ich nymphen und kanarien problemlos in einem stall halten.
oder würde dies probleme ergeben :?
 
Hallo Burgy,

hier und hier wurde dieses Thema kürzlich diskutiert. Ich glaube, im Endeffekt muss es jeder selbst ausprobieren...

Viele Grüße
Moni
 
Es ist durchaus möglich, verschiedene Sitticharten mit Kanarienvögel zu vergesellschaften.
Meine Kanarien leben zusammen mit Nymphen und Katharinasittichen.
Null Problemo!
 
Da die beiden Threads so eng zusammenhängen, können sie der Übersichtlichkeit halber gleich zusammengeführt werden, so haben wir alle Infos beisammen, nech :jaaa:
 
Thema: Nymphen und Kanaris?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben