ist diese voliere gut?

Diskutiere ist diese voliere gut? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo also ich wollte ja erst mit meinem vater ne voliere selber bauen, ich glaube dazu kommt es in meinem leben nicht mehr ich habe auf der...
T

tine

Guest
hallo
also ich wollte ja erst mit meinem vater ne voliere selber bauen,
ich glaube dazu kommt es in meinem leben nicht mehr
ich habe auf der seite poepping nachgeguckt und die voliere ben19107 gesehen die finde ich von den maßen noch am besten aber die hat einen zwischenboden ich habe jetzt nicht verstanden ist das ein fest instalierter boden oder nur so zum reinschieben
weiß das vielleicht jemand
oder hat vielleicht einer von euch eine voliere abzugeben?
ich brauch dringend eine damit mein vogie endlich einen partner haben kann
danke
tine
 
Hallo

Hallo Tine,
setze mal bitte diesen Beitrag in das Forum für Vogelzubehör. Dann schreibe noch dazu, was für einen Vogel du hast. Setze auch mal die Web-Adresse von der Poepping-Voliere rein, dann kann man sich die mal angucken. Da melden sich bestimmt Leute und beraten dich :).
 
Thema: ist diese voliere gut?
Zurück
Oben