hallo ich bin der neue

Diskutiere hallo ich bin der neue im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mal schaun ob ihr mich sehen könnt...
.... ihr sei ja lustig ...stellt euch das mit dem finger so einfach vor...
und hätte ich gewusst das es noch mehr von uns gibt,na ja gibt ja bestimmt auch tausende cocos...ts, zufälle gibts...
so ,ja und das mit bonnie,die könnt ihr glaub ich so schnell noch nich sehen,ich hab gehört,das sie letzte woche noch "verpackt" war...;) mal sehen vielleicht tut sich ja auch schneller was an der nymphendamenfront...
fröhliche grüsse clyde
 
Hallo Clyde,
mein Angebot steht noch.
Ich bin zwar schon 12 , aber du weißt ja reifere Damen haben
mehr Erfahrung ! Es gibt zwar tausende von Cocos, aber nur
eine wahre, nämlich ich !

Mit dem Finger, du siehst ja mein Benny schafft es ja auch
noch nicht, deshalb würde ich mir an deiner Stelle noch keinen
Kopf machen, lasse dich zu nicht`s zwingen, komme freiwillig,
dann freut sich dein Menschlein umso mehr und ist dann ganz
glücklich, seufts für mich ist daß auch immer so bewegend,
wenn sich mein Menschlein freut, wenn Benny(der Schießer)
mal nicht gleich abgedampft ist.

Grüße Coco:D
 
Hi Biene

hab da mal noch 'ne Frage, wo hast Du den Schönling her ? Gibt's in unserer Nähe einen Züchter ?

Und wie benimmt Clyde sich inzwischen ?

Viele Grüße

"neugierige" Petra
 
hi Petra,
clyde kommt aus Lennep und seine Frau wird aus Wermelskirchen kommen...wenn du magst maill ich dir die Adressen ,sag einfach bescheid...
liebe Grüsse biene
 
Hi Biene,

ja gerne, hab gerade mal im Tierheim angerufen ob sie einen Nymphie haben, würde schon noch gerne einen nehmen. Hab' auch noch 'nen Käfig über, weil mein Nicki vor zwei Monaten eine neue Villa bekommen hat ...bin hin und her gerissen seit ich Deinen weißen Clyde gesehen habe ...

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: hallo ich bin der neue
Zurück
Oben