@ Zahnfee001 Bild

Diskutiere @ Zahnfee001 Bild im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Geli! Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Geli!

Das haben die 2 heute morgen angestellt! Neo und Zini haben es dann 5 Minuten später nachgemacht!!!
 

Anhänge

  • snowy u flocke.jpg
    snowy u flocke.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 122
Guten Morgen,
hihi, da müssten meine 2 mal zu gucken, vielleicht würden sie dann auch den Dreh rausbekommen, wie das geht *fg*.
Liebe Grüße,
Theresa
 
Tolles Bild!
Meine beiden sind auch nur noch "zugange"!
 
Die beiden haben das das erste mal gemacht.
Und ausgerechnet an dem Tag bin ich in Urlaub gefahren. Aber keine Henne hat Eier gelegt *puh*
Meine Freundin war ja jeden Tag hier und hat mal nach dem rechten geschaut...
 
Thema: @ Zahnfee001 Bild

Ähnliche Themen

P
Antworten
27
Aufrufe
1.293
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
10
Aufrufe
941
Kiki2510
Kiki2510
Kiki2510
Antworten
3
Aufrufe
679
Kiki2510
Kiki2510
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
Zurück
Oben