Meine 2 :)

Diskutiere Meine 2 :) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen, ich möchte euch gern mal meine 2 Federbälle und zugleich über alles geliebten Schätze vorstellen! Also das hier ist Kiara, sie...
T

Theresa

Guest
hallo zusammen,
ich möchte euch gern mal meine 2 Federbälle und zugleich über alles geliebten Schätze vorstellen!

Also das hier ist Kiara, sie müsste 2 Jahre alt sein.
http://www.250kb.de/images/20040814/O4A4VK2L.jpg

http://www.250kb.de/images/20040814/I2dFdYNd.jpg

http://www.250kb.de/images/20040814/9CYOgEaZ.jpg

Tja, und hier haben wir ihren Gatten, auch 2 Jahre alt, er hütet da die Eier *gg*
http://www.250kb.de/images/20040814/e5Tb5NKG.jpg
 
Ahhhhhhh, shit, falsches Board, ich bitte drum, es zu verschieben *peinlich*, tut mir leid :(.
 
Hallo Theresa,

bei einem Bild wird grade an so einem Kräcker geknabbert. Wieviele davon verfütterst du davon? Ich frage, weil ich hier irgendwann mal gelesen habe das die nicht besonders gesund sein sollen :+keinplan
schöne Bilder :cheesy: :jaaa:



Grüße, Frank :0-
 
hallo frank

wenn du das zweite bild meinst

dann sehe ich da keinen kräcker sondern ganz normale rote kolbenhirse.

lg maxima
 
Hallo,
@Frank M, wenn ich Kräcker habe, dann a) selbst gemachte und b) auch mal gekaufte, aber diese gibts ganz ganz selten, denn sie stehen eher auf die selbst gemachen *g*. ;)

Danke @all, ich find sie auch süüüüß!
 
Hallo Theresa,

ich habe mir das zweite Bild nochmal angesehen. Das ist eine komische Hirse, auch wenn sie rot ist.



Grüße, Frank :0-
 
Hallo Theresa :0-

Wunderschöne Nahaufnahmen :jaaa:


Ich weiß auch nicht was Frank sieht. Es ist ganz normale rote Kolbenhirse auf den Bildern zu sehen :+keinplan .
 
hallo frank

wenn du bild 2 und bild 3 vergleichst, dann sind die unmittelbar nacheinander gemacht. und nur weil man den oberen teil der hirse auf bild 2 sieht und die schon etwas abgenagt ist ist es trotzdem keine komische hirse sonder eine stinknormale...........ggg


lg maxima
 
Hallo Theresa,

weil das auf dem ersten Bild eben wie eine Futterstange aussieht, die nur angefressen wurde. Erst auf dem dritten Bild kann man richtig erkennen das es Hirse ist. Außerdem hatte ich das dritte Bild ohne Hirse in Erinnerung.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Meine 2 :)
Zurück
Oben