Moodys Tagebuch / Teil 2

Diskutiere Moodys Tagebuch / Teil 2 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben, lange nichts mehr von mir gehört. Ich hoffe Ihr habt mich nicht zu sehr vermisst. Übrigens ich bin jetzt schon eine...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Hallo Ihr Lieben,

lange nichts mehr von mir gehört. Ich hoffe Ihr habt mich nicht zu sehr vermisst.

Übrigens ich bin jetzt schon eine richtige Dame und singen kann ich auch.

Mittlerweile habe ich auch den TA kennen gelernt, nachdem ich mich am Füßchen geschnitten hatte. Die Federlose hatte voll die Panik und ich war total cool. Der TA war total nett. Nur die Halskrause fand ich nicht so lustig.
Aber was soll's? Ich bin ja lange wieder fit.

Nur mit den Männern gab es Probleme. Naja, sind halt Männer. Der Udo wollte mich absolut nicht. Den Florian fand ich ja total schick, aber der ist ja verheiratet.

Aber jetzt kommt's. Heute Morgen ist die Federlose ganz früh weggefahren und kam dann mit einem Kasten wieder. Und dann sagte sie zu mir, ich hab was für Dich. Ich war voll aufgeregt. Dann machte sie den Kasten und ratet mal wer oder was dadrin war. Richtig! Mein zukünftiger Mann!

Ein ganz süßer Schecke, Phil heißt er. Ach ist der süß. Ich lasse ihn gar nicht mehr aus den Augen. Leider darf ich noch zu ihm. Die Federlose meint, ist besser so.
Aber der ist so süß und gucken kann der! Schmelz....

So, nun muß ich aber wieder hin, sonst haut der noch ab.

Bis bald
Eure Moody
 
Schön, wieder von Dir zu hören, ich durfte Dich ja als Baby in Walsrode bewundern, wenn ich mich recht entsinne :jaaa: ;)

Dann drück ich mal die Daumen, dass der neue Mann der Richtige ist.
 
Hallo Moody,
DOCH , ich habe Dich vermißt, umso mehr freue ich mich , so gute Nachrichten von Dir zu bekommen.
Hoffendlich ist der Mann so nett wie er offenbar aussieht....ist er denn so groß wie Du?
Ich bin gespannt auf weitere Berichte und vielleicht auch mal Fotos!
Deine "Omi"
 
Hallo Mama-Kathrin,

so groß wie ich ist er nicht. Ist ja noch jung, wird vielleicht noch. Doch die Federlose hat mir gesagt, dass der Züchter ihr erzählt hätte, dass die ersten Kinder einer Nymphenfamilie meistens recht groß werden.
Der Süße hat genau wie eine Vorliebe für Leckerlies. Er mag am liebsten Reiscrispies.

Fotos von mir und den anderen kommen bestimmt bald.

Alles Liebe
Deine Moody
 
Heute bin ich das erste Mal mit dem Kleinen geflogen. Der ist noch voll klein, kann aber gut fliegen.

Leider hat er nicht so viel Unsinn im Kopf wie ich. Die Federlose war total baff, denn er flog ihr auf die Schulter und kam auch schon auf die Hand. Er tat so als wäre das normal.

Wir sind uns auch ein bißchen näher gekommen. Ich denke das wird aber bald noch besser.

Bis bald
Eure Moody

PS Ich habe wieder ein neues Hobby. Ich spiele seit neustem gerne Zahnarzt. Aber die Federlose schimpft dann und lasst mich nicht an ihre Zähne, dabei wäre das doch sooooooooo interessant.
 
Sorry Sorry

Ich habe mich solange nicht gemeldet.

Aber ich mittlerweile richtig erwachsen. Und verheiratet bin ich auch.

Der Udo wollte ja nicht anbeissen und der Phil auch nicht.
Und wie der Zufall es wollte, kam Peppie. Er wurde vorletztes Jahr von meiner Federlosen zu einer Nymphendame vermittelt.

Aber dann hat sie die Scheidung eingereicht. Pech für sie, Glück für mich.

Also kam Peppie zurück zu uns, und was soll ich sagen. Der steht total auf mich. Naja, und ich auf ihn.

Das war Liebe auf den ersten Blick. Bald sind wir ein Jahr glücklich verheiratet.

Okay,ich geb's zu, er hat eine Macke, er rupft mich manchmal mal am Hals oder zupft an meiner Haube.

Die Federlose schimpft dann immer wie ein Rohrrohrspatz. Und sagt, ich solle ihm eins überziehen, ich wär schließlich größer als er. Oder sie macht nass, weil Wasser mag er nicht.

Er ist halt ein Schmutzbuckel. Aber ihn erziehen dürfte schwer sein, immerhin ist er ja schon 7.
Wird Nymph im Alter starrsinnig?

Meine Federlose behauptet immer, ich wäre so lieb. Dann bekommt sie ein Küsschen und ich Leckerlie.
Sie nennt mich auch Knutsche. Ich war schon immer und bin halt immer noch die tollste Nymphin der Welt.

Bis bald
Eure Moody
 
Hallo Moody,
schön wieder von Dir zu lesen , wir freuen uns immer wenn wir hören,daß es Dir gut geht.
Kannst Du die Federlose nicht mal überreden , ein Hochzeitsfoto zu veröffendlichen ? Krümel möchte ihren Schwiegersohn mal sehen :D Toto auch !!!
 
Ich probiers mal. Aber die meisten Fotos sind nicht jugendfrei.

Weil mein Mann und ich sind ja Popstars :freude:
 
Hi Moody !!



:dafuer: zeig uns deine grosse liebe , bist doch sonst nicht so schuechtern :D
 
Huch, jetzt wollt Ihr erotische Fotos von mir!

Okay, ich werde mit der Federlosen reden, dass sie mal welche raussucht oder ein paar knipst.
 
Thema: Moodys Tagebuch / Teil 2

Ähnliche Themen

Sittichmama
Antworten
33
Aufrufe
3.949
kimika
K
Tolke
Antworten
15
Aufrufe
1.373
Qwert
Q
Pfirsichkoepfchen
Antworten
66
Aufrufe
4.169
Lunasky
Lunasky
Zurück
Oben