Leine??

Diskutiere Leine?? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!! Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen?? Kann...
C

crazygirl031

Guest
Hallo, ich habe neben meiner ganzen Vögel eine Sehr zame Nymphendame!!

Ich will mit ihr rausgehen, woher bekommt man solche Leinen??

Kann man diese auch Selber machen??

Liebe grüße crazygirl031
 
Leinen - Blödsinn

Hallo,

wiso willst Du einen Vogel an die Leine nehmen? Da hättest Du Dir besser einen Hund zum spazieren gehen anschaffen (oder schenken) sollen.
Wußtest Du nicht, daß Vögel fliegen und keine "Läufer" sind?!

Meinungen zu "Leine" kannst Du unter : http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=64619 nachlesen.

Ich wünsch Dir, daß Du mal nicht an die Leine kommst.
 
okok, es war doch nur ein (blöder) gedanke!! ich will meine Tiere nicht quälen!! ich werde es lassen und sie weiterhin mit ihren freunden im Zimmer fliegen lassen!!

Danke!!

Ein Tipp: Ein wenig netter an die neuen könnte man schon sein< :jaaa:
 
:/ also ich krieg bei dem Gedanken, meine beiden Nymphis an die leine zu nehmen aber auch Hörner, so kann ich verstehn dass manche halt bissl ungehalten reagieren... Schließlich sind so Leinen ja auch net ungefährlich.

greetz
 
schon klar, ich dachte, vielelicht ist es ja ungefährlich!! ich mein, für Kaninchen meerschweinchen.... gibt es ja auch leinen! Ich lass es, wenn ich denke, das ich einer meiner Vögel nicht mehr habe*heul* nein, Danke für deine Antwort, ich war ECHT DOOF, so eine Frage zu Stellen!! 0l 0l 0l 0l 0l 0l 0l !!!

Danke nochmals, Eure Crazygirl031!!

P.s.: ich bin gerne für Neue Ratschläge hier!! und meine Tiere leben alle, alle in Wirklich artgerechter Haltung!!
 
Hallo :0-

Nimm die Nymphen mit einen Käfig mit raus :~
Ich habe meine Volie auch im Moment 1/2 auf den Balkon und 1/2 im Wohnzimmer stehen :jaaa: .
 
Thema: Leine??

Ähnliche Themen

owl
Antworten
2
Aufrufe
1.472
owl
S
Antworten
7
Aufrufe
3.867
Ceruna
C
D
Antworten
11
Aufrufe
2.439
Sittichmama
Sittichmama
N
Antworten
8
Aufrufe
2.219
Die Geier
D
D
Antworten
33
Aufrufe
5.023
Pipimama
P
Zurück
Oben