Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern

Diskutiere Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner...
M

mikemolto

Guest
Hab leider die anderen nicht so schön drauf bekommen, aber jetzt ist auch Futterzeit und ich wollte sie nicht weiter nerven mit meiner Fotografiererei.

Der grauen ist Bonny - sollte ursprünglich eine Henne sein - hat aber mit der Zeit alle quergestreiften Schwanzfedern verloren und wurde doch ein Hahn.

Die zimtfarbene ist Antje - sie wurde am Niederrhein gefunden und lt. Ringnummer stammt sie aus Holland. Ich ca. 4 Monate alles mögliche probiert, um den Eigentümer zu finden. Ich denke aber, da sie schon 8 Jahre alt ist, wollte sie jemand loswerden. Ich jhab sie ganz doll lieb.
 

Anhänge

  • Antje 300.jpg
    Antje 300.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 56
  • bonny280.jpg
    bonny280.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 58
Hallo Isabella :0-


Schön das Du Dich hier meldest :jaaa: :cheesy:
Link zum Rotdorn damit die Überschrift verständlich ist :grin2:

Deine Antje ist ja ganz ne süße Maus :+smiley:
 
Thema: Rotdorn - hier mal zwei von den Rotdornfressern
Zurück
Oben