Zwei und zwei macht 4

Diskutiere Zwei und zwei macht 4 im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle... Ich bins, der Jacko. Der Erste Nymphie von der Sanni. Das muss ich Euch ja erstmal erzählen..Die kam gestern ins Zimmer...
S

Sanni

Guest
Hallo ihr alle...
Ich bins, der Jacko. Der Erste Nymphie von der Sanni.
Das muss ich Euch ja erstmal erzählen..Die kam gestern ins Zimmer gestürmt, tänzelte vor unserem Käfig rum und sagte immer sowas wie: Bald seid ihr zu viert!
Also entweder kann ich nicht zählen oder die Sanni hat in der Schule gepennt!?:? Wir sind doch schon längst zu viert:Jenny, ich,Sanni und ihr Freund.;)
Aber dann kam die Jenny an und meinte:"man bist du blöd!" Und dann hat sie mir erklärt dass wir bald 4 Nymphies sind.
Sanni hat uns die Beiden Neuen schon beschrieben: Heute Nachmittag um 5 holen sie wohl eine Henne, Soll eine süße Schecke sein. Jaaaaah was für mich! Ist das nicht aufregend?8)
Naja am Freitag krieg ich dann Verstärkung. Da holen die Beiden noch einen Hahn. Der soll am ganzen Körper zitronengelb sein. Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Jenny schmilzt schon nur beim Gedanken an ihn. Typisch Henne!

Dann wollen wir mal sehen was das wird, ich halt Euch auf dem Laufenden!

Bis heute abend
Ciao sagen Jenny und Jackomo:p
 
sowas gemeines

Hallo Leute!
Ich bins nochmal. Also Stand der Dinge: Die Zwei kamen tatsächlich mit einer Kiste an und haben diese bei uns reingestellt: Ich denke "toll, nun ist die süße endlich da", aber Pustekuchen, da kommt doch der zitronengelbe rausgetippelt.
Sanni sagt die Henne kann erst Freitag geholt werden. Aber egal!
Der Neue ist ganz nett, hat gleich Kontakt gesucht.
Das Problem ist Jenny!:( Sie mag ihn nicht, hackt ständig auf ihm rum aber er kommt immer wieder zu ihr. Ich hab schon gesagt sie soll ihn in Ruhe lassen aber nein.
Kann einem richtig leid tun der Neue. Heißt übrigens Yellow, nicht grade sehr einfallsreich aber bitte, von mir aus.
Ich glaube ja der hat sich gleich in Jenny verkuckt.:p Schade dass sie nichts von ihm wissen will.

Ich glaub ich muß schon wieder dazwischen gehen! Also bis bald.

Jacko;)
 
Hi sanni,
"...Schade dass sie nichts von ihm wissen will..."

Kommt Zeit, kommt Interesse. Die beiden müssen sich ja erst mal
an die neue Situation gewöhnen.

Berichte doch einfach weiter :-)
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Da verschlägt es einem fast das Piepen

Also jetzt bin ja wirklich platt...
Das müßt Ihr Euch mal ansehen! Gestern noch ist die Jenny wie eine Furie auf Yellow losgegangen und heut sind die Beiden unzertrennlich!:?
Hocken schon den ganzen Tag dicht nebeneinandergekuschelt auf der Stange und kraulen sich gegenseitig.:) Jenny vergräbt ihren Schnabel in seinem Gefieder und schmust mit ihm. Da versteh doch einer die Frauen?

Und ich?:( Für mich interessiert sich keiner außer meinem Menschlein. Hoffentlich kommt die süße Schecke bald. Bei den Beiden mag man ja gar nicht mehr hinsehen. da verfärbt sich mein Ohrfleck ja gleich tiefrot.:D

So, das ist also Stand der Dinge. Meld mich wieder, bis bald!

Jacko8)
 
Hi sanni.
das ging ja flott.
"...Da versteh doch einer die Frauen? .." Das fragen wir Männer
uns auch des öfteren! :-))


Liebe Grüsse
Wolfram
 
Thema: Zwei und zwei macht 4
Zurück
Oben