Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...

Diskutiere Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle miteinander! Wir, meine Frau (Ute) und ich (Kay) sowie unsere 6 Nymphies, suchen Kontakt zu anderen Nymphenliebhabern. Wir würden z.B...
K

Kay

Guest
Hallo alle miteinander!

Wir, meine Frau (Ute) und ich (Kay) sowie unsere 6 Nymphies, suchen Kontakt zu anderen Nymphenliebhabern. Wir würden z.B. auch gerne jemanden kennenlernen, mit dem man sich gegenseitig als Sittich-Sitter, z.B. während des Urlaubs aushelfen kann.

Viele Grüße aus Limburg
Kay + Ute
 
Hallo!

Die Idee ist gut!!! An sowas habe ich auch schon mal gedacht, aber leider wohnt ihr so weit weg!!!
Liebe Grüße
Kuni
 
Thema: Kontakt mit anderen Nynphenfreunden gesucht...
Zurück
Oben