Habt ihr das in der Bildzeitung gelesen??? - Nymphen zu tode gequält

Diskutiere Habt ihr das in der Bildzeitung gelesen??? - Nymphen zu tode gequält im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde, ich weiss viele von Euch lesen bestimmt keine Bildzeitung,aber heute bin ich auf einen traurigen Artikel gestossen. :heul...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Doreen

Guest
Hallo Nymphenfreunde,
ich weiss viele von Euch lesen bestimmt keine Bildzeitung,aber heute bin ich auf einen traurigen Artikel gestossen. :heul:
Geht doch mal auf www.bild.de und lest die traurige Story.Ich weiss nicht,ob an der Geschichte was wahres ist(bei Bild weiss man ja nie...),aber auf jeden Fall ist sowas ganz trauig 8o :( 8( :( :k
In einer Aussenvoliere bei Hanau wurden 20 Nymphen(und Wellensittiche) mit Insektenspray betaeubt und ihnen die Beine abgerissen,um so an die Ringe zu gelangen 8o :k :(

Ich weiss nicht wer sowas macht.Ach man die armen Tiere!!!!!

Traurige Gruesse aus der USA!
 
Hallo Doreen :(

Oje, ich kann wirklich nur hoffen, dass es nicht wahr ist :( 0l 8(

wer immer sowas tut, ist eine Bestie!!!

Sowas zu lesen tut so sehr weh, und ich gebe zu, dass ich zu feige war, den Link zu der Bild-Zeitung anzuclicken.....
man stelle sich den Schmerz und das Leiden der armen Vögel vor :( :( :(
furchtbar, grausam, herzlos, es bricht mir immer wieder das Herz,
wie brutal manche Menschen mit den Tieren (unseren Mitgeschöpfen) umgehen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

keider kann ich den Artikel bestätigen 0l . In Hanau passiert das aber leider öfter. Ich weiß auch nicht wer so was macht. :heul:


Dennis
 
Stimmt

Hallo,

leider stimmt der Artikel.
Ich habe gestern im HR - Fernsehen den Beitrag dazu gesehen.
Die Täter kamen 3 Nächte nacheinander zu den Leuten.

Soetwas ist wirklich abscheulich!!
Ich hoffe sie erwischen den/die Täter.
 
wenn es war ist , dann ist es echt der hammer

aber mit díesen ringen können die eh net viel anfangen, durch die rückverfolgung wäre alles eh aufzudecken.

und ich denke es ist einfacher legal an ringe zu kommen als sie sich so zu nehmen.

ich denke da eher an verückte die sich das als jagdtrophäe genommen haben.
oder wie es hier im allgäu schon mal ähnlich war, da waren in einer außenvoliere auch ca 10 vögel mit verletzen und ausgerissenen beinen, da hat man dasselbe vermutet, aber schlußendlich haben die ermittlungen ergeben, daß es marder waren die die vögel während sie schreckhaft am gitter klebten die beine und füßte angriffen die durchs gitter ragten.

aber bild puscht sowas natürlich auch immer auf.
und die ermittlungen sind bestimmt noch nicht abgeschlossen wenn der artikel von bild geschrieben wurde.

lg maxima
 
HI Leute,

egal ob "Ringräuber" oder Marder, mir ist auf jeden Fall schlecht. Ich war ja ständig am rumüberlegen, ob ich meinen Nysis in einem angemieteten, abseitsgelegenen Garten eine Freiflugvoliere baue. Jetzt muß ich nicht rumüberlegen, ich lass es bleiben.

Traurige Grüße
Kerstin
 
Hallo :0-


Das ist wieder so ein Moment wo ich mich schäme Mensch zu sein :k :heul: .

Leider finde ich den Artikel nicht.
 
Wie kann ein Mensch (Bestie) nur so was tun?

Ich glaube wenn ich die erwischen würde, ich würde denen auch die Beine abschneiden.

Das Schlimme an der Sache ist wenn die geschnappt werden, passiert denen noch nicht mal viel. Ist ja "nur" Sachbeschädigung lt. Gesetz.

Ist einfach nur zum Kotzen.

Das sind Bestien in Menschengestalt!!
 
Hach, denen müsste man doch auch mal jedem ein Bein ausreißen.. *grmpfl*
 
Oh nein, das ist ja schrecklich! Die armen Tiere! Wie kann man nur sowas machen? Bei dem Anblick sind mir die Tränen über`s Gesicht gerollt.
@ Heidi: Du musst unter Nachrichten schauen!
 
Oh mein Gott...... :heul:
Die armen Tier!Wie kann man nur!!Wieso müssen Menschen immer den Tieren leid zufügen??Schrecklich dieser Anblick :heul: :( 8( sowas macht mich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hier habe ich noch einen Link zu Bildern :k

Ich kann aber die Halter auch nicht verstehen, da es an 3 Nächten hintereinander passiert ist :?
 
Ich habe den Thread ins Tierschutzforum kopiert da ein 2. aufgemacht wurde.
Damit schliese ich hier.

Weiter geht es in diesen Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Habt ihr das in der Bildzeitung gelesen??? - Nymphen zu tode gequält
Zurück
Oben