Hallo Mama & Papa

Diskutiere Hallo Mama & Papa im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hier piepst mal wieder eure liebe "kleine" Thea. Mir geht es wunderbar. Alle sind super nett zu mir. Letzt hatten wir besuch von zei anderen...
B

BoeserENGEL

Guest
hier piepst mal wieder eure liebe "kleine" Thea.

Mir geht es wunderbar. Alle sind super nett zu mir.

Letzt hatten wir besuch von zei anderen Nymphen. Der Jonny hat manchmal komisch gequietscht und das hat mir so gut gefallen, dass ich das etwas nachmache.

Mein Lieblingsfressen ist das karottengrün und apfelschalen. besonders lieb ich kürbiskerne. die schmecken zu einem lecker und zum anderen kann ich die gut mit dem füßchen halten.

unsere federlose hat uns eine zimmervoliere gekauft. ist die aber schön!!! dadrinnen flieg ich gern, aber im zimmer ist es doch viel besser!

Mein Chap beginnt jetzt auch wieder zu baltzen nach der sommerpause. er hat sich gut als partner entwickelt. das kraulen klappt jetzt besser. manchmal ist er noch etwas grob, aber dann quietsch ich ihn einfach an.

und dann gibt es da noch einen tollen kletterbaum mit vielen glizernden dingen. der bewegt sich sagor, der baum. und sprechen kann er auch. dort sitzt ich viel, wenn er zur tür hereinkommt. meine freundin lucy verbringt auch viel zeit auf dem kletterbaum. chip und chap schauen uns lieber aus der ferne zu.

bilder gibt es auch, müssen aber noch bearbeitet werden.

das war es mal wieder von eurer Thea
 
:? :? :?

bin ich blöd, oder schreibst du gerade aus der Sicht eines Kükens oder Jungtieres

:? :? :?
 
Hallo Thea ,
wie schön , daß es Dir so gut geht !
Wir freuen uns immer , wenn wir was von unseren "Kindern" hören, bei uns ist es ganz schön ruhig geworden ohne Euch....
Ich bin gespannt , wie es mit Dir und Deinem Mann weitergeht , die neue Voli ist bestimmt toll , ich freue mich schon auf die Bilder
 
Hallo Schwesterlein,

schön von Dir zu hören.

Ich habe wieder einen neuen Freund, der ist total niedlich, ein kleiner Schecke und nicht scheu. Er will zu mir.

Bis bald und alles Liebe
Deine Schwester Moody
 
Ist Thea die gescheckte oder geperlte :? große Nymphendame, die ich auch in Walsrode gesehen habe?
 
das ist ja lustig, ich kann mir nicht vorstellen aus der Perspektive eines Tieres zu schreiben, ist so ungewohnt :s
 
Thea ist die Kopffleckscheckin die zusammen mit ihrer geperlten Schwester Moody (jetzt bei "sittichmama" ) ab Walsrode netterweise von Doris mit in Richtung Süden genommen wurde
 
hy ich bins wieder, eure große thea

bilder kommen nächste woche. die federleose hat noch an der uni prüfungen und muss sich darauf konzentrieren. aner dann gibt es viele schöne bilder.

hy schwesterchen. man, du wechselst aber schnell deine freunde. :D ich bleibe meinem chap treu.

zur zeit verteidige ich fleißig einen kleinen napf in der voliere. da kommen immer leckereien rein. besonders scharf bin ich ja auf kürbiskerne. aber es war auch super, von einem maiskolben körner abzunagen. echt toll.

ich hab hier viel zu tun. :)

bis bald mal wieder.

gruß von eurer großen thea
 
Thema: Hallo Mama & Papa
Zurück
Oben