An Stina

Diskutiere An Stina im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich kann leider immer noch nicht auf Beiträge antworten, dann erscheint eine ganz leere Seite ;( vielleicht kann der Moderator meinen...
T

Tatjana

Guest
Hallo,

ich kann leider immer noch nicht auf Beiträge antworten, dann erscheint eine ganz leere Seite ;( vielleicht kann der Moderator meinen Beitrag zu Nymphe balzt Füße an verschieben....

Wir haben einen zahmen Nymphie aus dem Tierheim, der ist jetzt schon über ein Jahr bei uns. Der balzt auch Füße, Socken und Schuhe an. Nun ja, zum Geschlechtsverkehr würde er meinen Kopf bevorzugen, aber da vertreibe ich ihn immer als glücklich verheiratete Frau ;)

Trotz aller Verkupplungsversuche, einen Partner will er nicht. Die faucht er an und vertreibt sie.

Liebe Grüße

Tatjana

www.nymphensittichfreunde.de
 
Thema: An Stina
Zurück
Oben