Nymphen am Baum!

Diskutiere Nymphen am Baum! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfans, ich habe einen Nymphen am Baum entdeckt!
yve.a

yve.a

Foren-Guru
Beiträge
940
Hallo Nymphenfans,

ich habe einen Nymphen am Baum entdeckt!
 

Anhänge

  • lara200804.jpg
    lara200804.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 246
  • lara2200804.jpg
    lara2200804.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 245
Ach Gott, der arme Kerl, obwohl er ja ganz fit aussieht.
Aber Nymphen haben ja eigentlich nicht so gute Überlebenschancen in freier Wildbahn. Konntest du ihn einfangen?
 
Hallo,

kann es sein, dass es dein Hähnchen ist, das da Blätter abknipst? Den Smiley ;), den du angehängt hast, würde ich fast so deuten, oder? Bin aber auch etwas unsicher, wie der Beitrag zu verstehen ist :~ :+screams: :+smiley: ...
 
Huhu Yve :0-

Ich denke dass das Dein Lara ist der sich da versteckt :jaaa:
 
@ Kalimero,

ja, er ist wohl ernährt und fit und so ein flinker Flieger wie ein gesunder Nymphie sein soll. Ich konnte ihn vom Baum pflücken. ;) Hoffentlich hab ich Dich nicht erschreckt. :~

@ Christy und Heidi,

hei, ihr Spielverderber! :D Ihr habt zu schnell geraten! Ja, er ist mein Lara! :+smiley: Heidi weiss alles! :) :D :cheesy: Es ist so ein "Luftballon"-Beitrag, um alle zu erheitern. Man neigt, mich eingeschlossen, dazu, schnell an ein Unglück zu denken. In diesem Fall handelt es sich um einen glücklichen Nymphen. Er durfte sich vor den Edels als Erster an frischen Blättern beglücken. Jurie kam dann später dazu. (Sie ist ein bisschen kamerascheu.)
Der Baum war über 2 m gross. Nach fünf Tagen ist er ganz kahl und ganz klein geworden. Dazu haben meistens die Edels beigetragen. Bei solcher Grösse von Baum hätten meine Nymphen mindestens 14 Tage gebraucht, den Baum zu vernichten.
Hier hänge ich ein Bild von den Übeltätern bei der Aktion an. (Die Nymphen sind auch da, irgendwo versteckt.)
 

Anhänge

  • ffamBaum230804.jpg
    ffamBaum230804.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 204
Huch, im ersten Moment habe ich gedacht, dass da ein Ausreisser im Baum sitzt.;)
Meine Wellis haben momentan auch Zweige zum knabbern...guck mal.:D
 

Anhänge

  • DSCN5031.JPG
    DSCN5031.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 191
  • DSCN5032.JPG
    DSCN5032.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 191
Hi Daniel,
ganz süsse Wellis hast Du da. Sie sehen sehr konzentriert u. zivilisiert ;) aus beim Blätterschreddern. Meine machen eher wild alle Blätter ab, als ob sie Feinde wären.

Hallo Kuni, :)
Christy's scharfe Augen haben das Zwinker-Smiley bemerkt! Du hast's sicher auch gleich bemerkt, oder?
Während ich Witze machte, ist ein frei fliegender Nymph hier in Forum gemeldet worden. Der Arme! Hoffentlich lässt er sich einfangen.
 
Hi Yve,

also mit sowas macht man doch keine Witze :+screams: ;) :p
Naja, manchmal liegen Spaß und Ernst dicht beieinander, in dem Fall wird es Dir aber, glaub ich, keiner übel nehmen :0-
 
yve.a schrieb:
Hi Daniel,
ganz süsse Wellis hast Du da. Sie sehen sehr konzentriert u. zivilisiert ;) aus beim Blätterschreddern. Meine machen eher wild alle Blätter ab, als ob sie Feinde wären.
Tja...der Wellihahn auf dem Bildas (Lucky) macht das auch recht zivilisiert. Seine Freundin Sina hingegen verwandelt mein Zimmer in einen Laubwald.:D
 
Kopfloser Nymph

Hallo Stefan,

Stefan R. schrieb:
also mit sowas macht man doch keine Witze :+screams: ;) :p
Warum? Was habe ich denn geschrieben? Nur "Nymphen am Baum"! ;)
Der schönste Horror entsteht im Kopf, gell?:p
Aporopos Kopf, hier präsentiere ich einen kopflosen Nymph.
(Mein Lara klingelt ganz laut, wenn er mich braucht. Kopf rein, den Klöppel schnell zum Schlagen bringen!)
 

Anhänge

  • lara.inGlocke.jpg
    lara.inGlocke.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 66
hallo!

mein erster nymph, der sammy, ist auch ganz fasziniert vom glöckchen. allerdings ist es sein liebstes da hinein zu quatschen, das macht wohl einen tollen ton :D

mit den futternäpfen geht das bei ihm genauso: tief hineingetaucht und sabbeln was das zeug hält! :D :D
 
Kuni schrieb:
allerdings ist es sein liebstes da hinein zu quatschen, das macht wohl einen tollen ton :D
mit den futternäpfen geht das bei ihm genauso: tief hineingetaucht und sabbeln was das zeug hält! :D :D
Dann ist mein Lara nicht der einzige Nymph, der den Lautsprechereffekt kennt. :p Wenn er was zu meckern hat, sucht er einen Platz, wo seine Stimme am lautesten hallt.
Die ganze Welt soll erfahren, wie er leidet oder was er zu beklagen hat.:D
 
Der schönste Horror entsteht im Kopf, gell?

Eben, ja ;) :p

(Mein Lara klingelt ganz laut, wenn er mich braucht. Kopf rein, den Klöppel schnell zum Schlagen bringen!)

Schon fast eine Form von Pawlowschem Nymph, zumindest die Glocke haben Hund und Nymph gemeinsam :hintavotz Nur das hier der Nymph mit dem Läuten die gewünschte Reaktion hervorruft :+knirsch: :~

Jaja, das sind die Wissenschaftlerwitze :p :s
 
Hi Stefan,
Stefan R. schrieb:
Schon fast eine Form von Pawlowschem Nymph,
Du meinst wohl einen Menschen von Pawlowscher Reflex:D :wink:
Nur das hier der Nymph mit dem Läuten die gewünschte Reaktion hervorruft :+knirsch: :~
Nur ich gehe nicht reflexartig zu ihm, sondern denke: "Schon wieder! Was will er denn?" Und ob ich dann tatsächlich seinem Ruf folge, ist eine andere Sache. Er will meistens nur gekrault werden. Sonst Nix wichtiges. ;) :baetsch: :+pfeif:
 
Thema: Nymphen am Baum!
Zurück
Oben