Frida mags nicht, wenn ich Pfeife

Diskutiere Frida mags nicht, wenn ich Pfeife im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Meine Frida schüttelt immer heftig den Kopf, wenn ich Pfeife, auch wenn ich recht leise Pfeife, dabei blase ich sie nicht an. Wenn sie zwei Meter...
S

[STS]Neelix

Guest
Meine Frida schüttelt immer heftig den Kopf, wenn ich Pfeife, auch wenn ich recht leise Pfeife, dabei blase ich sie nicht an.

Wenn sie zwei Meter entfernt sitzt und ich Pfeife, schüttelt sie den Kopf als täte es ihr weh, was ich mir ja nicht so recht vorstellen kann, weil sie aus eine großen Voliere kommt.
 
*g* Ich glaube jetzt auch, dass ihr das Pfeifen gefällt, weil sie jetzt den Wellensittich von neben an nachmacht. :-/
 
Hallo Neelix (schaust wohl auch zuviel Star Trek *lol*)!

Tja, wenn meiner den Kopf schüttelt, dann meistens weils ihm zu laut ist, oder die Frequenz unangenehm.....meine Ex hat immer geärgert un besonders laut und grauslich gepfiffen und da schüttelte er dann immer den Kopf - hat ihm nicht besonders gefallen!

Tja, wenn ich ihm was vorgepfiffen hab und es gefällt ihm, dann legt er meist den Kopf schräg.....als würd er überlegen *gg*!!

Aber ich denk, daß da das Verhalten der einzelnen Vögel wohl auch eher individuell ist..... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/smile.gif

mfg, Karin!
 
Hi!

Asso...isch weeees ja nisch, aba meine 2, die schütteln ihre Köpfchen, wenn ich sie bei Namen rufe... http://www.vogelnetzwerk.de/forum/biggrin.gif

Hehe...ich glaub nicht, das es ein Zeichen für unbehagen ist, weil das heißen würde, das sie mich nicht leiden können, oder? Und das würde mich so machen http://www.vogelnetzwerk.de/forum/frown.gif *ggg*

Nee, die schütteln ihre Köpfchen oft, auch wenn ich nur mal "Hey" oder sowas sage...
Würde mir keinen Kopf deswegen machen.


Gruß,
Strapse
 
Beitrag wurde auf Wunsch der Autors gelöscht.
 
Hallo Neelix,

meine Nymphen schütteln auch mit dem Kopf. Aber bei ihnen ist es eindeutig Unbehagen.

Sie schütteln sich nur dann, wenn man sehr laute oder schrille Töne macht.

Aber jeder Vogel ist anders. Kann sein, daß es deinen Nymphi gefällt, während es anderen nicht gefällt.



------------------
bis dann

Daniela


http://voegel.notrix.de
Danni´s Wellensittich-Homepage
 
Thema: Frida mags nicht, wenn ich Pfeife

Ähnliche Themen

Siggi und Erna
Antworten
0
Aufrufe
393
Siggi und Erna
Siggi und Erna
C
Antworten
2
Aufrufe
578
Catho-Bine
C
C
Antworten
8
Aufrufe
717
Regina1983
R
C
Antworten
11
Aufrufe
1.074
crowlover
C
L
Antworten
7
Aufrufe
862
los wolgos
L
Zurück
Oben