... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ...

Diskutiere ... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi zusammen, wollte Euch doch mal mitteilen, daß ich es ziemlich toll bei Petra und dem Rest der Familie finde!!! Ich sitz schon auf einem Bein...
N

nicki

Guest
Hi zusammen,

wollte Euch doch mal mitteilen, daß ich es ziemlich toll bei Petra und dem Rest der Familie finde!!! Ich sitz schon auf einem Bein und habe meine "Backen" voll aufgeplustert! Die Spielsachen sind auch ganz Klasse, vor allem die Glocke, macht schon Spaß mit dem Ding kräftig zu läuten. Und es
gibt soviel zu sehen, langweilig ist es da echt nicht. Ob ich wohl auch auf dem Hund mal reiten kann, naja, Nicki tut so als wenn das sein Eigentum wäre. Nicki war gestern auf meinem Käfig, vielleicht ist er ja doch ganz nett, aber ich glaube er hat sich nicht für mich, sondern nur für meine Leckerlis interessiert, aber die ess' ich selbst, es schmeckt nämlich alles sehr gut was Petra mir so alles "kocht" ich hab schon 'nen echt
gesegneten Appetit entwickelt. Angst hab ich auch nicht mehr so doll vor ihr, glaub' die ist auch ganz nett. Hat die doch mit so'nem'Ding da gestern bei mir 'rumhandtiert und dann hat die gesagt nun guck doch mal "wir machen ein Bildchen" was die wohl meinte, naja hab dann doch einfach mal ganz still gehalten...Ich glaube, daß ich mit der Sippschaft 'nen guten Fang gemacht habe, man kann ja schließlich viel schlimmer 'reinfallen!
Nächste Woche erzähl ich Euch dann noch bisschen mehr, ist schließlich Wochenende mal sehen was wir dann alles so machen ...

Also bis dann mal

Eurer Carlos
 
Au ja Carlos, ich warte schon sehnsüchtig auf neue G'schichtla von Dir.


Liebe Grüße
Gaggi
 
Thema: ... und schon die ersten guten Nachrichten von Carlos ...
Zurück
Oben