Der kleine Paul ist neugierig

Diskutiere Der kleine Paul ist neugierig im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Paul findet es immer spannend, wenn ich mit der Kamera komme. Er hängt und dreht sich dann immer:
Oh nein wie schööööööön. Meine haben immer Angst, wenn ich mit der Cam komme, die suchen dann das Weite. Hast du vielleicht ne spezielle Hirse-Cam *gg*? Knuffige Bilder, echt!
 
Nein Hisre Cam habe ich nicht, aber Paul ist nicht nur neugierig, sondern auch sehr zahm. Alles was einer in der hand oder im Schnabel hat muß er auch mal angucken - man könnte ja was verpassen. Er ist ja auch erst 6 Monate alt...
 
Knuffig der kleine. Wenn er erst 6 Monate alt ist, dann hat er ja noch seine große *gg* Mauser vor sich. Er wird bestimmt ein stattliches Hähnchen :).
 
hallo!

tolle bilder!

dein nymph (ein ganz süßer übrigens) erinnert mich sehr an meine amazone bonnie. sobald ich ne kamera vorm gesicht habe, fliegt immer sofort drauf los und versucht sie mir weg zu nehmen. ein mal war er schneller als ich. beim zusammenbau der kamera blieben dann 2 teile übrig, glücklicherweise keine soo wichtigen ;) :D

ich hoffe du zeigst uns noch bilder von deinen vögeln!
 
Hahaha, Teile hat Paul noch nicht geklaut, aber das mit dem draufsetzen kenne ich auch....
 
Meine Nymphies haben leider auch immer sehr viel Angst vor der Kamera. Deswegen gelingen mir selten mal witzige Schnappschüsse weil sie gleich gucken was passiert wenn ich mit der Kamera ankomme. :(

Paul sieht mir übrigens sehr nach einer Pauline aus! ;) Graugelbes Köpfchen, die gestreiften Federn am Hintern... genauso sieht auch meine Trixi aus. Also nicht wundern wenn Paul Eier legen sollte! :D
 
Hallo Luxi68!

Paul ist, wie ich oben schon erwähnt habe erst 6 Monate alt. Die Jungmauser beginnt gerade erst und neue Schwanzfedern hat er noch nicht.
Außerdem balzt er den ganzen Tag und hüpfen und klopfen klappt auch schon super. Paul ist sicher ein Hahn.
 
Hallo Kiki und Chrissi und Conny und Kegel, ;) :D :0-

Alles aus dem Urlaub zurück??? War die Pflegemami den auch gut zu den Kleinen???
:D - Späßle-Masch :D ;)
Übrigens hat Paul ja im Vergleich zu Tequila und Barcardi (Geschwister von Paul und übrigens auch von Linus) eine Megahaube!, Total schön. Tequila wird schon langsam gelber.

Barcardi taut auch mittlerweile auf, aber das er soo vor der Cam "posiert" das müssen wir noch üben.
 
Kiki2510 schrieb:
Die Jungmauser beginnt gerade erst und neue Schwanzfedern hat er noch nicht.
........... Paul ist sicher ein Hahn.
Ach so! Na dann, da kenne ich mich nicht so gut aus. ;)
Ich dachte weil er so auf Fotoapparate anspringt und sich in Pose schmeißt könnte es nur ein Weibchen sein. :hintavotz :D
 
@Zahnfee001: Ja wir sind seit 1 Woche wieder da und Masch hat sich sehr gut um Paul und Tiffy gekümmert. Paul wird langsam auch richtig gelb. Kann man auf den Bildern nicht ganz so gut sehen. Mußt uns halt nochmal besuchen kommen.

@Andreas: Ist ja nicht schlimm. Am Anfang dachten wir wirklich Paul ist ein Mädchen. Ach ja: Der wollte gar nicht zur Kamera, sondern zu mir. Er ist eben ein richtiger Kasanova :S (Scherz)
 
Thema: Der kleine Paul ist neugierig

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
11
Aufrufe
1.222
Kuschelcorsa
Kuschelcorsa
K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
669
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
824
Charlette
Charlette
Zurück
Oben