Sie haben es getan!!!!

Diskutiere Sie haben es getan!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Meine 2 Nympehn Cherry und Freddy haben sich ja immer mal angenähert und etwas gekrault. Ich habe immer gehofft, dass sie ein Paar...
Hi Nicole!

klasse! Hat eins Deiner Paerchen schon mal Eier gelegt bzw. Nachwuchs bekommen?
 
:heul: mann ist das schön ich wünschte meine zweri würden sich auch so vertragen :heul: :heul: :heul:
(sentimental dahingeheul)
nee aber ich freu mich für dich ;)
 
Hallo EdHunter,

bei mir hat noch kein Paar Eier gelegt.

Aber Snowy und Flocke hatten schon 2x Küken bei Zahnfee. Von ihr habe ich die beiden. Cherry und Paul sind die Kinder von Snowy und Flocke.

Leider habe ich (noch) keine ZG!!!
 
Hallo!

Leider ist der Server mit dem Bild abgestürzt. Hier also das Bild nochmal:
 

Anhänge

  • freddy_u_cherry_poppen.jpg
    freddy_u_cherry_poppen.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 39
Thema: Sie haben es getan!!!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
20
Aufrufe
35.924
apusapus
apusapus
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.328
supichilli08
S
Zurück
Oben