Neu hier!

Diskutiere Neu hier! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr alle zusammen, ich bin neu hier bei euch im Forum! Mein Mann und ich haben 6 Nymphies! Und die bereiten uns sehr viel Spass...
B

Bienchen1972

Guest
Hallo Ihr alle zusammen,

ich bin neu hier bei euch im Forum!

Mein Mann und ich haben 6 Nymphies! Und die bereiten uns sehr viel Spass, meistens jedenfalls! :)

Werde mich wieder melden, lese immer mit, seit bestimmt einem Jahr regelmäßig!

LG
Bienchen
 
hallo!

herzlich willkommen hier im forum!

übrigens, wenn du hier schon so fleissig gelesen hast, weißt du ja daß wir immer ganz wild auf fotos sind ;) :D :D

erzähl doch mal ein bißchen über deine sechsertruppe!
 
Hallo Bienchen :0-


1 Jahr mitlesen und nicht melden 8o ;) ............ tstststs.
Dafür wollen wir jetzt umso mehr hören :cheesy:


Kuni schrieb:
übrigens, wenn du hier schon so fleissig gelesen hast, weißt du ja daß wir immer ganz wild auf fotos sind ;) :D :D
:jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Hallo Bienchen,

so eine "Schandtat" muß bestraft werden. :p Im Namen aller Mitglieder fordere ich sofort Bilder von deinem Geschwader. :D



Grüße, Frank :0-
 
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum.

Super tolle Bilder, vorallem das Flugbild gefällt mir sehr gut.
 
SÜSSSSSSSSSS

Würde ich sofort mitnehmen...

Aber was würden meine beiden dazu sagen, bzw. was würdest du dazu sagen?

Liebe Grüsse...
Bianca y sus pajaros
 
Hallo Bienchen :0-


Ein wunderschöner Schwarm :cheesy:



Halte bitte Deine Bilder etwas kleiner für von Homepages verlinkte Bilder ~ 600 Pixel breit und 30-40 kB. Da es ja User gibt ohne DSL und mit langsamen Rechnern.
Danke :+smiley:
 
Hallo Bienchen,

was für Bilder.... . :) Sind die sechs verpaart? Der geperlte, ist das ein Weibchen?
Wier freuen uns auf weitere Bilder. :jaaa: :jaaa:
Und jetzt noch was in eigener Sache. Sollte bei dir der Eindruck entstanden sein, das ich dich unter "Druck"setzen wollte entschuldige ich mich dafür. Das war nicht beabsichtigt. :nonono:
Und deine HP werde ich mir auch mal ansehen. :)



Grüße, Frank :s :0-
 
Hallo zusammen,

nein, es ist keiner unserer Geier richtig verpaart, leider! Obwohl Lilly und Joy alles zusammen machen.

Farbschläge wie folgt:

Joy--Hahn--wildf. Schecke
Fly--Hahn--wildfarben
Lilly--Henne--wildf. Perlschecke
Sandy--Henne--Zimter mit Kopffleck
Shari--Henne--wildf. geperlt
Kamy--Hahn--.wildf. Schecke

Nein Frank, so habe ich das auch nicht verstanden, meine antwort sollte "witzig" sein.

Danke für das Lob der Bilder, wie gesagt, ich zeige nochmahr, allerdings muss ich die erst alle noch kleiner machen, da ich sie auf meinem Rechner und dem Webspace auf 88x600 gespeichert habe!

LG
Bienchen
 
Thema: Neu hier!
Zurück
Oben