zwei weibchen

Diskutiere zwei weibchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als...
L

lucy

Neuling
Beiträge
21
hatte für meine zitrone(weibchen nach meiner meinung,lutino singt nicht seher verschmust fast ein jahr alt) ein maenchen nach meiner meinung als gesellchaft von einer tierhandlung gekauft.wollte bilder rein stellen hat aber nicht geklapt.unser zweiter ist geperlt und ungefeaher 5 bis6 monate alt weil es sich umfedert.nun habe ich gemerkt das es am abend sich duckt und ein zartes pipsen von sich gibt was ja bei weibchen der fall ist wenn sie sich paaren.unsere zitrone hatte bisher keine achtung auf denn neuen und versucht es manchmal zu beisen wenn es ihm in die neahe kommt.dabei wollte ich doch sogerne ein meanchen aber was soll man machen .meint ihr das zwei weibchen sich mit der zeit mögen?
 
Hallo Lucy :0-


Wegen dem Bilder reinstellen lies am besten in der Werkstatt nach und frage auch dort nach, da sind die Fachleute dazu :jaaa:


Wahrscheindlich werden sich die beiden Hennen schon anfreunden weil sie ja sonst niemanden nympischen haben. Es kann das ganze Nymphenleben ohne Probleme ablaufen oder es kann zu Problemen kommen wie Rupfen, Schreien oder Dauerlegen weil sie sexuel frustriert sind.

Du könntest Dir aber auch überlegen (ist auch zum wohle der Hennen) eine gegen einen Hahn zu tauschen.
 
Thema: zwei weibchen

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
246
Munia maja
Munia maja
C
Antworten
5
Aufrufe
1.875
Sam & Zora
Sam & Zora
Joringel
Antworten
5
Aufrufe
815
Sietha
Sietha
C
Antworten
50
Aufrufe
3.295
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben