Der Frühling ist da…..

Diskutiere Der Frühling ist da….. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen...
mieziekatzie

mieziekatzie

ab und zu mal hier
Beiträge
689
Alle die diese Überschrift lesen, werden sich denken, dass ich nicht alle Tassen im Schrank habe, aber bei uns ist wirklich der Frühling gekommen. In der Voliere. ;)
Limetti lässt sich den ganzen Tag von der geperlten Henne kraulen. Maya, Lunetti, Soletti und Spagetti sind ein Pärchen und Tuii…ja…Tuiii hat ES getan. 8o
Die graue Dame ist ja schließlich schon geschlechtsreif. Da hat sie sich gebückt und Tuii aufgefordert und der hat sich unter lauten Gesang „raufgeschmissen“. Stitch saß daneben und hat miaut, gelacht und geschmatzt (vielleicht angefeuert?). Aber so schnell er drauf war, so schnell war er auch gleich wieder herunten. Als die Henne dann noch „kuscheln“ wollte, hat er auf sie losgehackt. Dann versteckte er den Kopf in Stitch´s Rückengefieder und ließ sich kraulen. (Verstehe einer die Männer?!?)
Aber auch Stitch sucht jetzt immer öfter Anschluss bei seiner Henne Lilo und balzt sie an.
Also vorerst keine Singles mehr…. ;) :S
Ich halte euch auf den laufenden,
in diesem Sinne,
schönen Frühling, :baetsch:
mieziekatzie

Neue Fotostory von mir unter: Erholungsort…
 
Hallo :0-


Uiiiiiiiiiiiiiiiiiii dann weiß ja jeder jetzt wo er hingehört :jaaa:

aber die Männer versteht wohl niemend, werder im Menschen noch im Tierreich :nonono: :vogel: :+pfeif: :grin2:
 
Hallo ihr,

das beruht auf Gegenseitigkeit. :D Und ich denke mal das das noch ein paar tausend oder hunterttausend Jahre dauert bis sich das ändert.



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Der Frühling ist da…..

Ähnliche Themen

Schnuppelchen30
Antworten
12
Aufrufe
1.264
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
1.787
Tom_74
T
Phisamofu
Antworten
99
Aufrufe
8.231
Panyptila
Panyptila
V
Antworten
4
Aufrufe
1.398
vögelchen3011
V
Zurück
Oben