Erholungsort für Sittiche

Diskutiere Erholungsort für Sittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fühlen sie sich auch schlapp und träumen von einem erholsamen Urlaub…
:blume: für den tollen Beitrag gibt´s einen rießen Blumenstrauss von mir :jaaa:
 
..........schööööön.... vor meinen Piepern versteck!!! Nich das die auf Dumme gedanken kommen und in URLAUB wollen.... :D
 
Schön das Du uns damit eine Freude machst. Danke! Besondere Grüße auch an Karin, sie fehlt schon ein bischen hier im Forum. Doch mit Deiner Hilfe werden wir ja wie heute von Ihr und den Ettis ( in Deinem Paradis ) lesen und Bilder sehen können.

Viele Grüße aus Dresden :0-
 
Kann ich schon für nächstes Jahr vorreservieren?

9 Nymphies und eine Federlose...

Echt super schöne Bilder und erst die tollen Models
 
das war gar keine gute idee von dir

haben doch meine zwei tatsächlich über meine schulter gelinst und haben schon kolbenhirse als proviant gepackt.

wenn sie aber wirklich zu dir in die ferien kommen, brauche auch ein ein plätzchen. ohne die beiden kann ich doch nicht sein 8o
 
Seite 2, das fünfte Bild; ganz rechts ist das ein Sonnensittich?
Mei, hast Du schöne Tiere.
So wunderschöne Nymphen hatte ich noch nie.

Peter
 
hallo!

nein, das ist ein gelber ziegensittich. viiieeeellll leiser als ein sonnensittich!!! ;)
 
Hallo an alle...
Es freut mich wirklich :gott: , dass es einige gegeben hat, denen die Fotostory so gut gefallen hat.
Hab mir wirklich den ganzen Morgen den Kopf 0l zerbrochen, wie ich euch die Fotos am besten zeige, da ich es langweilig fand, so einfach nur die Namen und die Fotos hinzuschreiben. Und bei den ersten zwei Fotos ist mir das Wort "Erholung" eingefallen und ich hab halt was neues probiert.

P.S.: Vorbestellung werden gerne angenommen, nur mit den Federlosen (die mit ihren Sittichen mitkommen wollen) wird es eng werden. ;) :s


In diesem Sinne,
mieziekatzie
 
hallo!

aber wieso denn? wir rücken einfach ein wenig zusammen! darf ich neben meinen 20 kleinen auch meine beiden amazonen mitbringen??? :D
 
Hallo Miezekatze,

die Bilderstory ist wirklich super - nur gut, dass meine Hübschen mit ihrem Heim zufrieden sind. Schade das nicht alle Piepser ein so tolles Leben führen könne. :S
 
He, echt super. Die Fotos incl. Kommentare dazu sind wirklich gelungen. Besonders das Kommentar zum zweiten Foto "wissen sie manchmal nicht wo ihnen der Kopf steht" finde ich genial. :D

Ist der Zebrafink auf einem der letzten Bilder die Henne von mir oder eine andere? Die sieht so grau aus statt Zimt. Ist ein bischen dunkel, deswegen bin ich mir nicht sicher.
:0-
 
Der Beitrag ist echt spitze.

gleichzeitig kann man auf die Behausung wirklich neidisch werden.
 
@ Luigi: Das ist deine Henne, aber das Foto ist halt etwas dunkel. Den beiden geht es super und auch Moon und sie fühlen sich sichtlich wohl. Moon wird schon etwas zutraulicher, vorallem wenn ich mit Grünzeug in die Voliere komme oder mit meiner Spange im Haar, da wird jeder noch so scheue Vogel neugierig, was das denn ist. ;)

Ich bedanke mich nochmals für die vielen lieben Antworten :rockon: *ganzrotwerd*
 
Bepita hat in den letzten Tagen auch eine Phase gehabt, wo sie sehr zurückhaltend war und immer wieder flüchtete :jaaa: ; aber wenn ich ganz ruhig und langsam hingehe, dann steigt sie auch gleich wieder am Finger 8)
Freut mich, dass es Moon und den zwei Zwergen gut geht :gimmefive
 
Bald....
hier....
im Vogelforum....
Teil 2....
von "Erholungsort für Sittiche"....
"Die Schattenseite von dem Fotoshooting"

LG,
mieziekatzie
 
Ich meld mich mal wieder...aber aus einen anderen Grund.

Weil ich dieses Jahr nach DE gezogen bin, "leitet" meine Mutter jetzt ganz alleine unser Paradies.

@Petmama (<---meine Mutter): Ich wollt nur mal sagen, wie stolz ich bin, dass du es so toll machst und du immernoch so arme Seelen aufnimmst. Unser Paradies sieht immernoch so super aus und die Geier fühlen sich sichtlich wohl.

Das wollt ich nur mal sagen :D

Achja....für Teil 2 suche ich noch ein paar Bilder zusammen...dann gibt es eine Fortsetzung ;)
 
Thema: Erholungsort für Sittiche
Zurück
Oben