Monty ist wieder da .....

Diskutiere Monty ist wieder da ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, so langsam will ich mal wieder aus meiner Lethargie erwachen und Euch auf den aktuellen Stand bringen. ;) :D Monty ist inzwischen...
Hallo Heidi,

es hat sich letzte Zeit nicht viel geändert (ausser, dass Annika ja leider verstorben ist :heul:).
Es sind immer noch "nur" 10. :p

3 wildfarbene Hähne
1 zimtfarbener Hahn
2 Schecken-Hähne
1 Lutino-Mädel
1 zimtgeperlte Henne
1 Perlschecken-Henne
1 gelb geperlte Henne

Macht 5 Pärchen, denn Findus und Coko kann man auch als Pärchen bezeichnen.

:0-
 
Peppie schrieb:
es hat sich letzte Zeit nicht viel geändert (ausser, dass Annika ja leider verstorben ist :heul:).
Ich meinte das auch etwas anderes da auf den bild ja 15 Nympherln zu sehen sind und alle gleich echt aussehen :D .
 
Menno, Heidi - das haste mich aber schön reingelegt ! ;) :D
 
Und jetzt gibt es auch endlich ein aktuelles Foto von Monty mit seiner Fee. :)
 

Anhänge

  • Monty + Fee auf der Schranktür-1.JPG
    Monty + Fee auf der Schranktür-1.JPG
    18 KB · Aufrufe: 41
oh, was für ein süßes Paar!
 
Thema: Monty ist wieder da .....

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
709
Plüschbällchen
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.216
tiegerentchen
T
Peppie
Antworten
5
Aufrufe
489
Krabbi
K
Peppie
Antworten
11
Aufrufe
871
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.123
netbiene
N
Zurück
Oben