zweiter vogel?

Diskutiere zweiter vogel? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ich habe endlich die erlaubnis mir einen zweiten vogel zu holen und den wollte ich aus dem tierheim holen aber ich habe gerade gelesen...
T

tine

Guest
hallo
ich habe endlich die erlaubnis mir einen zweiten vogel zu holen
und den wollte ich aus dem tierheim holen
aber ich habe gerade gelesen das vögel fehlgeprägt sein können wenn sie mit der hand aufgezogen wurden
und da mein vogi so anhänglich ist und er mir zugeflogen ist könnte es ja sein das er so aufgezogen wurde
kann er sich trotzdem mit einem vogel anfreunden auch wenn er ihn nicht selber ausgesucht hat?
sollte ich einen vogel mit etwa dem gleichen alter nehmen?
naja das reicht erst mal
ciao
tine
 
Thema: zweiter vogel?

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
2.725
astrid
astrid
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
DS84
D
M
Antworten
3
Aufrufe
860
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben