Bilder meiner geperlten Zuchtfamile,

Diskutiere Bilder meiner geperlten Zuchtfamile, im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - mit dem Nachwuchs.
H

hjb(52)

Guest
mit dem Nachwuchs.
 

Anhänge

  • Neu Ordner 005-p390.JPG
    Neu Ordner 005-p390.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 78
  • Neu Ordner 006-p390.JPG
    Neu Ordner 006-p390.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 78
  • Neu Ordner 007-390.JPG
    Neu Ordner 007-390.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 76
  • Neu Ordner 008-p390.JPG
    Neu Ordner 008-p390.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 77
  • Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 411-p390.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 76
Hallo Hans-Juergen!

Gratuliere! Die sind ja ausnahmslos einfach nur wunderwunderschoen!!!!
 
Hallo Hans Jürgen

:0- Sehr schöne Nümphis hast du , und alle geperlt :blume:
Gratuliere :+smiley:
 
mich anschließ

sind die aber schööööööööööön!
Bei geperlten Nymphen werde ich ja schwach, das ist mein Lieblingsfarbschlag :) Leider habe ich selbst keinen, aber wer weiß, vielleicht eines Tages....
Sind echt gut gelungen, richtig schön durchgeperlt. :jaaa:
 
Auf dieses

Zuchtpaar, habe ich einige Zeit sparen müssen. Aber auch ich finde jetzt, es hat sich gelohnt.
Ein Standard Züchter aus Bayern ist an zweien interessiert, möchte sie aber am liebsten zum Normaltarif. Wie blöd hält der mich eigendlich. Notfalls würde ich ja tauschen. Schließlich sind es direkte Nachzuchten von einem der besten deutschen ST-Nymphenzüchter. Ich gehe damit nicht auf Ausstellungen, sie gefallen mir halt. Ich habe auch so meine Freude an meinen Nymphen. Und die die bisher von mir Nymphen bekommen haben waren alle sehr zufrieden, rufen sogar von Zeit zu Zeit mal an. Natürlich gebe ich sie günsitger ab, als das, was ich für die Eltern gab, aber verramschen tue ich sie auch nicht.
 
Thema: Bilder meiner geperlten Zuchtfamile,

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.976
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.227
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben